Abstürze ohne Meldung

Bluescreens werden auch nicht immer angezeigt .Das muss man aktivieren ,oder genauer gesagt den "Automatischen Neustart" deaktivieren
In der Ereignisanzeige sollten die aber protokolliert werden .
 
Coalminer schrieb:
Bluescreens werden auch nicht immer angezeigt .Das muss man aktivieren ,oder genauer gesagt den "Automatischen Neustart" deaktivieren
Hat keinen Einfluss auf die Bluescreens selbst, die werden immer angezeigt.
Wenn du "Automatischen Neustart" deaktivierst, startet das System nicht mehr automatisch
neu nach meheren Sekunden der Anzeige des Bluescreens, sondern du musst das System
dann selbst neu starten, ausschalten.
 
Vielen Dank noch einmal für die ganzen Hinweise. Ich werde jetzt zuerst die Sache mit dem Netzteil ausprobieren und heute Abend berichten.
 
Kabel habe ich geändert auf zwei je PCI, weiter abgestürzt. Habe jetzt mich einmal das Netzteil getauscht, Straight Power 11 650 Watt. Bisher stabil, ich werde weiter berichten.
 
kaizr schrieb:
Kabel habe ich geändert auf zwei je PCI, weiter abgestürzt. Habe jetzt mich einmal das Netzteil getauscht, Straight Power 11 650 Watt. Bisher stabil, ich werde weiter berichten.
50W mehr und es läuft stabil?
 
Da gehe ich stark von aus
 
Hallo zusammen, mit dem neuen Netzteil läuft es weiterhin stabil ohne einen bisherigen Absturz. Vielen Dank noch einmal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcbloch
Zurück
Oben