U
Unregistered
Gast
hallo, mein name ist googol.
ich hab seid 2 Monaten probleme mit meinem PC.
angefangen hat es mit einem absturz bei einer installation (welche software weis ich nicht mehr). hab mir gedacht: ok, ist normal, ist ja windows (ME)
. das problem ist immer akuter geworden. bei jeder neuinstallation irgend einer software stürzte windows ab.
ich formatierte die festplatte um mich so von diesem problem zu entlädigen. bei der installation von winME hängte sich der PC auf. hab neu gebootet und die installation beendet.
problem leider nicht beseitigt.
hab RAM von meinem alten PC in den neuen eingebaut um zu kucken ob vieleicht der RAM put ist. selbe problem weiterhin.
hab die festplatte ausgebaut, in den alten eingebaut, sandisk (intensif) drüber laufen lassen. keine fehler.
hab zwei netzwerkkarten drinne. hab eine ausgebaut und die On-Board-Karte gelassen. selbe problem weiterhin.
hab winXP, win2k, winME, und jetzt win98 aufgespielt. selbe problem weiterhin, bei allen versionen.
winXP hat mir von der installation gesagt: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
stop: 0x00000050 (0xf0005ae4, 0x00000000, 0x8086117a, 0x00000000)
ich weis keine rat mehr. ich vermute es kann die grafikkarte oder das Motherboard sein.
PC-Daten:
Motherboard: SiS K7S5A
GrafikK.: MSI GF2 MX ich glaub 200
Festplatte: Maxtor 60 GB 5.400
DVD-Laufwerk
NetzwerkK.: Realtek standart 30 DM karte
Sound on Board
NetzK on Board
PCI Modem
256 RAM 133
danke
ich hab seid 2 Monaten probleme mit meinem PC.
angefangen hat es mit einem absturz bei einer installation (welche software weis ich nicht mehr). hab mir gedacht: ok, ist normal, ist ja windows (ME)
ich formatierte die festplatte um mich so von diesem problem zu entlädigen. bei der installation von winME hängte sich der PC auf. hab neu gebootet und die installation beendet.
problem leider nicht beseitigt.
hab RAM von meinem alten PC in den neuen eingebaut um zu kucken ob vieleicht der RAM put ist. selbe problem weiterhin.
hab die festplatte ausgebaut, in den alten eingebaut, sandisk (intensif) drüber laufen lassen. keine fehler.
hab zwei netzwerkkarten drinne. hab eine ausgebaut und die On-Board-Karte gelassen. selbe problem weiterhin.
hab winXP, win2k, winME, und jetzt win98 aufgespielt. selbe problem weiterhin, bei allen versionen.
winXP hat mir von der installation gesagt: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
stop: 0x00000050 (0xf0005ae4, 0x00000000, 0x8086117a, 0x00000000)
ich weis keine rat mehr. ich vermute es kann die grafikkarte oder das Motherboard sein.
PC-Daten:
Motherboard: SiS K7S5A
GrafikK.: MSI GF2 MX ich glaub 200
Festplatte: Maxtor 60 GB 5.400
DVD-Laufwerk
NetzwerkK.: Realtek standart 30 DM karte
Sound on Board
NetzK on Board
PCI Modem
256 RAM 133
danke