Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Siehe simpel1970, im Übrigen waren beim Absturz die Logitech Treiber (LHidFilt.sys, LHidEqd.sys, LEgdUsb.sys) noch mit an Bord und geladen, neben den Saitek Treibern (Sai....sys).
Siehe Post #21, allerdings sollte CDI 4.20 verwendet werden, da hier die Samsung 830 unterstütz wird !!
Dein Screenshot ist von CDI 4.1.4, daher unvollständig. http://crystalmark.info/?lang=en
sorry da habe ich nicht gut aufgepasst, ich werde es jetzt korrigieren.
Ergänzung ()
Hoffe jetzt ist es besser gelungen.
Ergänzung ()
Saitek Treiber habe ich rausgeworfen und die hardware gegen andere maus aktuell getauscht...
logitech k800 hardware und treiber software sind aktuell noch drauf.
Okay cool, dass konnte ich mir denken, das die Systemplatte okay ist.
Habe nähmlich schon wegen diesem bluescreen freeze desaster 3 ssd s tauschen müssen und auch mal win7 auf HDD installiert, um die SSD auszuschließen.
Jedoch hatte ich auch auf HDD einen Absturz.
Irgendetwas stört win7x64 doch es ist schwer es auswendig zumachen :-(
Dank euch bin ich aber etwas weiter gekommen ;-)
Ergänzung ()
Aber irgendein Gefühl sagt mir : Es ist was faul mit der seitek RAT 9 Maus.
Habe jetzt ja eine Reserve >Maus am laufenden...mal sehen: wird sich in kürze zeigen ob eine Besserung stattfindet :-) und das System endlich seit aufbau..einwandfrei läuft.
war wohl nichts der blaue Bildschirm hat mich wiedermal auf frischer tat erwischt.
Habe jetzt aber unter sichern wiederherstellen: Einstellungen den hacken raus genommen bei: automatisch neustarten.
Beim nächsten BlueScreen kann ich mir paar Notizen machen...Fehlercode etc..
Ich sende hiermit nochmal die minidump datei als Anhang außerdem habe ich häckschen rausgenommen bei :sicherungsdatei:%SystemRoot%\MEMORY.DMP vorhandene dateien überschreiben.
Gruß
Ergänzung ()
Habe BlueScreen View installiert und da sehe ich unter Crash times nur ein datum vom 06.01.12
hatte aber schon mehrere Bluescreen Crashs den letzten heute um ca.1uhr Nacht...meine dumpdatei ist wohl nicht aktuell.
Hoffe wir hören uns nochmal morgen in aller Frische :-)
Bis dann und Gruß
Die Minidump ist die gleiche, die du bereits im Eingangspost zitiert hast (Stop 0x24 Fehler).
Die Checkdiskprüfung hast du genau wie IDontWantAName gepostet hat durchgeführt? "führe mal chkdsk C: /r /f aus."
Post bitte einen Screenshot von den erweiterten Systemeinstellungen (das Bild bei dem du den Haken rausgemacht hast).
Habe umgestellt auf Kleines Schpeicherabbild 256kb
Ergänzung ()
werde gleich offline sein! muss auf die Arbeit..hoffe wir hören uns nochmal später.
werde pc anlassen falls er abstürzt ...wird eventuell noch ein bluescreen auftauchen oder was neues in der minidump datei einzulesen sein.
okay danke man :-) ich werde sofort den intel rst treiber rausnehmen.
Ergänzung ()
Okay schon geschehen Intel RST rausgeworfen...jetzt müsste win 7 auf den eigenen msahci treiber zugreifen.
Ergänzung ()
Sehr schön: der AS SSD Benchmark bestätigt mir grade das der windows ms ahci treiber verwendet wird.
Ergänzung ()
Danke dir für deine mühe, werde jetzt mal schauen ob sich was gebessert hat..die zeit wird es zeigen.
Viele Grüße
oguz82
Ergänzung ()
Habe das System vom sleep mode neugestartet und da kam schon gleich ein BlueScreen mit folgender Technical Info: Stop 0x000007E (0xFFFFFFFFC0000005,0xFFFFF8000320B617, 0xFFFFF8800395B0D8,0xFFFFF8800395A930)
Zum Glück hatte ich die einstellung getroffen, dass nicht automatisch neugestartet wird.
Ergänzung ()
Ich wünschte ich könnte euch ein positives Feedback geben aber leider konnte ich mein System noch nicht vom BlueScreen Error befreien.
Welche schritte könnte ich als nächstes vornehmen um eine Lösung zu finden?
LG.
oguz82
Ergänzung ()
Hier ist die aktuelle minidump datei von gestern Abend.
Wenn Ihr zeit habt könnt Ihr gerne mal einen blick drauf werfen.