Oder ich sollte die Timings im Ram mal manuell einstellen...nur habe ich da absolut keine Ahnung...wie das bei mir aussieht habe ich ja schon beschrieben...
Dram Timing Mode
CAS Latenzy ( CL ) -> Auto
TRCD -> Auto
TRP -> Auto
TRAS -> Auto
Command per Clock ( CMD ) -> Auto
TRRD -> Auto
TRC -> Auto
TWR _> Auto
TWTR -> Auto
TREF -> Auto
Ich weiss ja jetzt nicht ob es auch daran liegt, das mein Netzteil derzeit auf Multi Rail gestellt ist oder ob ich es auf Single Rail umstellen muss ( den Adapter einstöpseln der es dauerhaft auf Single Rail stellt ) also statt 2x20A und 2x25A eher 1x 52-60A 12Volt Schiene...ka ob das mein PC auch nicht eher schaden würde...
Und das meine Platten 1A sind, naja ich vermeide den Plattenkiller Nummer eins...ständiges ausschalten...
Dram Timing Mode
CAS Latenzy ( CL ) -> Auto
TRCD -> Auto
TRP -> Auto
TRAS -> Auto
Command per Clock ( CMD ) -> Auto
TRRD -> Auto
TRC -> Auto
TWR _> Auto
TWTR -> Auto
TREF -> Auto
Ich weiss ja jetzt nicht ob es auch daran liegt, das mein Netzteil derzeit auf Multi Rail gestellt ist oder ob ich es auf Single Rail umstellen muss ( den Adapter einstöpseln der es dauerhaft auf Single Rail stellt ) also statt 2x20A und 2x25A eher 1x 52-60A 12Volt Schiene...ka ob das mein PC auch nicht eher schaden würde...
Und das meine Platten 1A sind, naja ich vermeide den Plattenkiller Nummer eins...ständiges ausschalten...