• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AC 3 für PC oder PS 3?

TimDim

Commander
guten abend,
grad mal menge reviews gesehen und bla bla blaaaa ich laber wieder um den heissen brei herum :D
soll ich mir ac 3 für pc holen oder für meine neu erworbene ps 3?
ich hab noch kein assassins creed für konsole gespielt und komm ehrlich gesagt nicht so gut mit den controller um (hab auch nicht viel geübt aber hab angst das es den spielspaß trübt) aber viele sagen ac gehört auf die konsole,warum?
ist es da besser oder was?
und ist schon bekannt ob ac zeitgleich für pc und konsole rauskommt?

mfg.

Ich würde mir es für den PC holen. Am PC hast du ja immer noch die Möglichkeit es mit einem Controller zu spielen. Und dabei hast du mit Sicherheit eine bessere grafische Darstellung (mit AA und AF).

Für PC kommt es erst am 22. November raus. (Konsole: 31. Oktober)

Hast du die anderen Teile schon für PC bzw auf PC gezockt? Wenn nein, hol dir direkt die gesamte Serie für die PS3, mit Controller steuert es sich einfacher als mit Tasta (finde ich). Wenn doch, dann zock weiter am PC ;)

@Xpect

Man kann auch einen Controller an den PC anschließen. Sowohl den offiziellen XBOX 360 Controller oder einen PS3 Controller über motioninjoy.

ja ich habe bereits alle teile für pc gespielt ;)
und "abgedreht" kannst du mir bitte erklären wie ich den ps 3 controller an den pc anschließe?

Ich weiss, ich zocks ja auch am PC mit Controller (vorher auch mit Tasta). Nur wenn er noch nichts hat ist die Konsole einfach besser, keine Spionagesoftware die mitinstalliert wird und (afaik) kein Onlinezwang bei Teil 3 ;)

ATIundAMD schrieb:
und "abgedreht" kannst du mir bitte erklären wie ich den ps 3 controller an den pc anschließe?

:freak::D

http://www.motioninjoy.com/

Aktuelle Version downloaden. Den PS3 Controller via USB-Kabel an den Rechner. Pass auf, dass die PS3 oder so aus ist, sonst verbindet sich der Controller mit der PS3. Geh noch auf den Reiter "Driver Manager" und aktiviere den Treiber. Anschließend auf Profiles und den Controller auswählen, XBOX 360 Controller Emulator und Enable! Ob der Controller richtig angeschlossen und aktiviert ist, kannst du bei Vibration Testing testen ;) Wenns vibriert, Glückwunsch :D Sonst frag mich per PN, falls es nicht gehen sollte. Geh jetzt ins Bett

okay alles klar danke :D
gute nacht <3 :*** :D

Zurück
Oben