• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere AC Valhalla wie bekommt man den Löwen zum brüllen?

ezoe

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2020
Beiträge
78
hiho Wikinger,
Ich hatte noch ein paar Helix übrig und hab mir den Löwen aus dem "Ritter der Tafelrunde Set" zugelegt weil der angeblich auf Befehl brüllen kann.
Jetzt frage ich mich welche Taste dafür zuständig ist damit der brüllt?Weiss da jemand mehr darüber?

Hat sich erledigt, 2x "C" antippen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs Spiel Heute fertig bekommen mit 88%
112stunden verbracht Thors hammer haub ich auch.
habs Spiel jetzt vom PC runter geschmissen.
jetzt überlege ich assins Creed Odyssee, cyberpunk oder resident evil Village
 
ezoe schrieb:
hiho Wikinger,
Ich hatte noch ein paar Helix übrig und hab mir den Löwen aus dem "Ritter der Tafelrunde Set" zugelegt weil der angeblich auf Befehl brüllen kann.
Jetzt frage ich mich welche Taste dafür zuständig ist damit der brüllt?Weiss da jemand mehr darüber?

Hat sich erledigt, 2x "C" antippen :)
Versuch mal von hinten anzuschleichen und dann laut brüllen
 
Zurück
Oben