Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...Allerdings hatte ich eben das Problem, dass man VAC nicht ohne weiteres auf Win7 64Bit installieren kann, da nicht signiert. Inzwischen weiß ich aber, dass das relativ einfach geht...
Theorie und Praxis... Win7 64 Bit läd ohne zusätzliches Treten nunmal keine unsignierten Treiber. Also entweder jedes mal im Debug-Modus booten oder selber signieren. Oder haben die inzwischen ein eigenes Zertifikat? Damals war das zumindest noch nicht so...
Das signieren ist aber scheinbar halb so wild, man braucht nur ein Zertifikat (kann man in Windows selber erstellen, man braucht kein "offizielles") und die Tools gibts wohl bei Microsoft in irgendeinem SDK das man frei herunterladen kann.
Mir war's damals zu viel Aufwand, ich hab dann einfach meine alte Club3D Theatron DTS wieder eingebaut... ;-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Ac3
DDL ist nur die gestreamte Version des ac3 Codecs.
Warum Upmix: Das liegt am Filter bzw. war ich auf dem Wissenstand, dass kein vernünftiger Filter existiert, der 5.1 Kanäle on the fly abgreift und in ac3 5.1 in einer annehmbaren Bitrate streamt, vielmehr war es so, dass die ersten zwei Kanäle (Stereo) abgegriffen wurden, und wohlmöglich noch mit Dolby Pro Logic und Co vom Receiver bearbeitet werden konnten.
Die Filter sind ziemlich mies gewesen. Der LFE Kanal wurde in Wahrheit nicht getrennt, sondern aus den übrigen Kanälen erzeugt. Zumindest war das bei AAC nicht so.
Fazit von mir: Einen Soundwrapper ala Virtual Audio Cable zu benutzen, und dann umzuleiten auf einen Filter könnte funktionieren, hat es aber in der Vergangenheit nicht.
AC3Filter oder Spdifer können es heutzutage möglicherweise. http://www.heise.de/ct/hotline/Sound-parallel-ueber-SPDIF-und-HDMI-ausgeben-937498.html
Die cT zeigt deutlich auf, dass nicht alle Programme mit VAC umgehen können, wollen oder auch dürfen.
Vac ist ein Wave Recording Tool und wird sicherlich mit Games seine liebe Not haben, deren Effekte zuerst von der wirklichen Soundkarte prozessiert wurden.