Accelero Xtreme Kühlkörper- Frage

H

hobbicon

Gast
Hallo,

ich bin gerade dabei einen Accelero Xtreme 2 PLUS auf meine HD 6970 zu montieren.
Jetzt muss ich die kleinen Kühler auf die Chips kleben, weiß aber nicht welche genau.
Hier mal ein Bild.
Ich besitze eine HD 6970 vom TYP 2



Könnte einer schnell entsprechende Chips mit Paint markieren, damit ich weiß, wie ich weiter machen kann?
 

TopperHarley87

Lieutenant
Dabei seit
März 2011
Beiträge
612
Die Spannungswandler sitzen an der gleichen Stelle. Eigentlich unterscheiden sich beide Versionen auch nicht sooo stark...
 

II n II d II

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.458
Im Prinzip muss alles mit Kühlkörpern versehen werden, was vorher auch gekühlt wurde. Und die Spawas sind die kleinen Rechtecke neben den großen - ähh - "Blötzen", ja.
 

II n II d II

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.458
Wenn im orange markierten Bereich die Spawas saßen, was wurde dann von den Wärmeleitpads bedeckt? Diese Teile solltest du auf jeden Fall wieder kühlen! Ich meinte die kleine flachen Rechtecke, nicht die hohen Rechtecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hobbicon

Gast
Wenn im orange markierten Bereich die Spawas saßen, was wurde dann von den Wärmeleitpads bedeckt? Diese Teile solltest du auf jeden Fall wieder kühlen!
Nein, warte. Ich habe einen Fehler gemacht. Die großen Blöcke (Widerstände) saßen im Lüfterraum (orange markierter Bereich).
Die kleinen Spawas waren mit grauer Wärmeleitpaste besetzt (im Bild noch zu sehen) und mit einem Kühlkörper gekühlt. Den Kühlkörper habe ich nur nicht gesehen, das er in den Referenzkühler integriert ist.
 

CA3D0

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
1.141
und nur zur info die Großen Teile sind Spulen und keine Widerstände
 
H

hobbicon

Gast
So danke Leute, hat alles prima geklappt. Jetzt summt der PC nur noch leise vor sich hin....
 
Top