Hallo, es geht um o.s. Modell, bei dem ich festgestellt habe, das es sich bei dem Gehäuse um billigen Schund handelt. Aufgefallen ist mir das sich die 2 Schrauben unten, jeweils an den Ecken unter dem Bildschirm sich gelockert haben. Die untere Abdeckung hat beim Bildschirm aufklappen an den Stellen immer nachgegeben. Also ich die Schrauben nach ziehen wollte, ist mir aufgefallen, dass das Gehäuse also die Einfassungen unter den Schrauben einfach weg bröseln. Die Schrauben wurden mit Gefühlt angezogen! Ich haben mir ein neues Gehäuseunterteil bestellt und alles umgebaut. Beim Ausbau des alten Unterteils kamen natürlich die einzelnen Bestandteile der Schraubeneinfassungen herausgefallen.
Nach einiger Zeit ist mir aufgefallen das an den Stellen der Schrauben das neue Gehäuse wieder Ermüdungserscheinungen aufweist. Diese Stellen sind meiner Meinung nach unterdimensioniert, eine absolute Frechheit, sowas auf den Markt zu bringen. Recherche im Netz bestätig es, das es bei Acer quasi Standard ist, minderwertige Kunststoffe zu verbauen. Die 2 größten Kritikpunkte an diesem Laptop, wie die schlechten Kunststoffe und das ohnehin minderwertige Touchpad, werden mich nicht dazu bringen ein weiteres Modell von diesem Hersteller zu kaufen, das können andere garantiert besser.
Nach einiger Zeit ist mir aufgefallen das an den Stellen der Schrauben das neue Gehäuse wieder Ermüdungserscheinungen aufweist. Diese Stellen sind meiner Meinung nach unterdimensioniert, eine absolute Frechheit, sowas auf den Markt zu bringen. Recherche im Netz bestätig es, das es bei Acer quasi Standard ist, minderwertige Kunststoffe zu verbauen. Die 2 größten Kritikpunkte an diesem Laptop, wie die schlechten Kunststoffe und das ohnehin minderwertige Touchpad, werden mich nicht dazu bringen ein weiteres Modell von diesem Hersteller zu kaufen, das können andere garantiert besser.