Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde mich auch interressieren, hast Du ne Quelle zu dem Problem in Bezug auf Acer? Kann ich mir nicht vorstellen, dass sich selbst so eine "Billig-Marke" wie Acer es erlauben kann absichtlich kaputte Hardware zu verkaufen.
Da muss was dran sein, den meiner wird jetzt komplett ausgetauscht es kommt kein neuen Board rein sondern ich bekomme einen neuen.Am Donnertag wird der abgeholt so haben wir das am Telefon vereinbart.
Es gibt in anderen Foren recht viele Threats zu diesem Notebook.
ich habe vor mir ein Packard Bell LS11-HR zu bestellen - ist das Modell baugleich mit dem Acer Aspire 7750G? Ich habe auch vor, eine SSD in dem zweiten Schacht zu verwenden, möchte dafür aber ungern so viel für eine Vergrößerung des Schachtes bezahlen. Könnte man nicht eventuell das Gehäuse der SSD entfernen sodass sie in den Schacht passt?
Ich denke nicht, die Anschlüsse der SSD passen ja direkt drauf. Wenns nicht klappt, ist halt die Garantie futsch und du musst trotzdem noch nen Deckel kaufen ;-) Aber auf Packard Bell können wir hier auch keine Rückschlüsse ziehen, da das scheinbar keiner von uns hat
Seit wann geht denn die Garantie verloren nachdem man das Gerät öffnet? Ich dachte der Spaß endete bisher nur bei den Garantiesiegeln. Überhaupt, wie soll man sowas rausbekommen??