Acer Aspire H57D02A1 Kompatibel mit meinem System?

bierbomber5000

Cadet 4th Year
Hallo,

Dies ist mein zweiter Post bezüglich eines Mainboards allerdings bin ich sehr unschlüssig. Ich habe das Mainboard Acer Aspire H57D02A1 gefunden und könnte es für einen guten Preis erwerben. Da ich allerdings nicht so viel dazu finde und auch kein Experte bin, würde ich gerne hier einmal fragen was die Leute von dem Board halten. Ich könnte es für 20 Euro kriegen, weswegen auch die Frage aufkommt, ob es für den Preis gut ist. Würde es mit meinem System zusammenpassen? Oder soll ich lieber für das Asus H81M2 mATX gehen?

Ich Danke euch vielmals für eine große fachmännische Hilfe!

System:

Psu: bequiet System power 8 600w
Gpu: msi GeForce 970 gtx
CPU: Intel i5-4570
Ram: 2x8 ddr3 hyperx
Hdd: wd Blue 1tb

Würde niemals so nen Fertig PC Ramsch wie das Acer Board kaufen, die können sehr wählerisch sein was Hardware angeht die von Acer so nicht mit dem Board verkauft wurde. Dazu ziemlich wenige Anschlüsse

Demnach, ja lieber ein Asus H81m2 z.b. order irgend ein anderes passendes 1150 Board was sich bei Ebay finden lässt. Supportlisten für die CPUs finden sich jeweils beim Boardhersteller auf der Website.

Baust du dir nen gebrauchten PC zusammen oder warum fehlt deinem PC noch ein Mainboard?

• Gefällt mir
Reaktionen: bierbomber5000
Von OEM Boards die Finger lassen, da man nie weiß, was alles damit geht und was nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: bierbomber5000
Zurück
Oben