Leserartikel Acer Aspire M7720

AW: Acer Aspire M7720 Review

ich hatte doch das Problem mit dem CDROM und hab Acer die Infos geschickt..

Nun habe ich dafür 2 Spiele geschickt bekommen.
:-)

hobbyklicker

--------------------

da ich ja gerade bei denen beliebt bin habe ich mal wegen Bios gefragt.
Hobby

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt. Bitte Ändern-Button benutzen.)

Das Board ist eben Dreh- und Angelpunkt das ist ja Fakt. Natürlich müsste man für ein Upgrade auch für neue Kühlung sorgen, das ist ja sowieso klar. Dann wäre wieder die Frage ob es das Netzteil noch mitmacht. Selbst das alles zu ändern wäre ja nicht die Welt, wenn man dafür ein wenig mehr herausholen kann.

@ hobbyklicker:
tolle Sache, was für Spiele denn? Danke wg. Anfrage!

Leute natürlich hab cih alles sauber und höflich formuliert^^ ich hab das anderst gemeind mit dem Spaß.

Das find ich echt cool von Acer dass die dir Games schicken! Was wars denn?? :D

Nur noch mal so als kleine Auflockerung: Die Performance bleibt einem spürbar im Halse stecken :-D

P.S.: Das ist noch nichtmal Alles, Crysis läuft auf maximalen Einstellungen top, Crysis Warhead (die beiden Screenshots) nicht, weil EA kurz vor Release den 64bit Support für den Singleplayer aus unerklärlichen Gründen herausgenommen hat. Dafür aber lässt es sich trotzdem allemal sehen wie ich finde :)

Zuletzt bearbeitet:

also ich hab mir auch den pc zugelegt bin ziemlich zufrieden!:)
und auch das review und die themen die hier so diskutiert werden einfach top!
hab bis jetzt dead space und crysis warhead gezockt beides auf höchsten einstellungen flüssig darum versteh ich nich warum ihr ein problem mit crysis warhead habt??

Also Crysis Warhead mit der Auflösung 1680x1050 mit 8 x AA und VS auf an + alle Textureinstellungen auf "Enthusiast" laufen bei mir absolut nicht flüssig, würde mich wundern wenn dies bei dir der Fall ist...

Zuletzt bearbeitet:

Sauber, da kann man nicht meckern hobbyklicker. Dann hat es sich für dich ja fabelhaft ausgezahlt, zum Glück konntest du das Problem selber beheben - top! Schick mir doch mal den Text per PM den du denen geschickt hast. Ansonsten hoffe ich auf baldige Bios-Nachricht :)

Leute ich hab bis jetzt keine Antwort von Acer aber ich glaube, dass sich in den nächsten Stunden/Tage was tuen wird! :D

Eigendlich sollte keine Garantie erlischen wenn man den PC öffnet was ist wenn du Wlan brauchst und hast noch ne Karte da musste den PC aufmachen solltest nicht am Prozi kühler etc rumfummlen das jeder das Merk aber öffnen sollte kein Problemm sein ;)

Antwort:
Sehr geehrter Herr xyz,

weitere Optionen werden nicht von ACER angeboten und können auch nicht über
eine Tastenkombination o. ä. freigeschaltet werden.

Bitte beachten Sie, dass bei Übertaktungsversuchen an der mit
ausgelieferten Hardware Ihr Garantieanspruch verfallen würde.

Mit freundlichen Grüßen

ACER Computer GmbH
Technischer Support

Zur Info das Öffenen und Aufrüsten des PCs hat keinen Garantieverlust zur Folge.
Ist kein Problem.
Das Siegel ist nur drauf damit man wiess, dass der PC nach dem Verassen des Werkes nicht mehr geöffnet wurde.
Das ist das offizielle Statement von Acer!!

Hobbyklicker

ein kumpel hat das teil er ist begeistert gut wäre ich auch wenn ich mir nur alle 5 jahre einen neuen pc holen würde. und er hat es auch schon auf gemacht weil er neugier doch zu groß war, wie das jetzt mit der garantie ausschaut muss er wissen wenn was ist.

Das Öffenen und Aufrüsten des PCs hat keinen Garantieverlust zur Folge.
Ist kein Problem.
Das Siegel ist nur drauf damit man wiess, dass der PC nach dem Verassen des Werkes nicht mehr geöffnet wurde.
Das ist das offizielle Statement von Acer!!

also ganz ehrlich für 1099€ find ich des recht frech^^ des netzteil hat net mal kabel managment etc^^

Awa, das macht nix, mann man wenns unbedingt sein muss auch selber machen. Hauptsache das Ding läuft wie ein Blitz. @hobbyklicker, ich bekam das Gleiche geschickt

Wenn das mit dem Übertakten nicht geht, kann man denn einen neuen i7 aufsetzen? Das habe ich ja extra gesagt, dass ihr das nachfragen sollt. @ hobbyklicker oder cr8, schickt mir bitte per PM mal den Text den ihr denen geschickt habt und die (Email)Adresse wohin! Wäre nice

Zuletzt bearbeitet:
so wie ich das sehe wirds da weder SLI noch CF geben da wohl nur ein PCIe vorhanden is :D

Dem Packungsumfang liegt eine CF-Spange bei, also ka ob es unmöglich ist. Auf den ersten Seiten wurde gesagt es würde gehen - ka. CF und Sli interessiert mich sowieso weniger, da ich davon und von DualGPUs eher wenig halte. Bis die Mühle out of Order ist, hat man wieder Kohle für eine neue und das wird erst in einigen Jahren sein (müssen).

Zuletzt bearbeitet:
aber was mich am meisten freut .. das mein 1 jahr altes system immernoch besser ist als seins :D und nur 50 € mehr gekostet hat :D

Anhänge

• 234.JPG
    234.JPG
    78,2 KB · Aufrufe: 590
Zurück
Oben