Leserartikel Acer Aspire M7720

Und wenns wirklich nötig ist kommt einfach einen neue rein. Bin auch nicht der Fan von CF, deshalb (wenns eine DualGPU Lösung sein muss) eine Einzelne Karte wie die 295er
---------------------
@ G1N0R0G Kommt halt nur ncoh drauf an welches 3DMark das war! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Der Wert ist natürlich nice, wird an der Graka liegen, CPU ist sonst ja schwächer. Sonst kann ich es mir auch nicht erklären. Denke es ist 3DMark 06 1.1.0.

Zuletzt bearbeitet:
Nettes Review Cr8! Scheint ein guter PC zu sein...

Übrigens, das könntest du noch ändern: es heißt die CPU und nicht der CPU.

Habe heute erst mein Acer von Media-Markt bekommen, habe ihn 100€ weniger bekommen, weil so lange warten musste! Könnt hr mir helfen bitte, was ich als erstes machen sollte?! habe ihn nur angemacht und einfach laufen gelassen! Wie sieht es mit einer cd aus von vista? Meine damit wenn mal probleme habe mit mein Acer wie kann ich vista ganz von anfang an neu straten ohne einer vista cd?

Mfg
Chris

Nutz lieber das integrierte Backup Now, leg 3 Scheiben (DVD) jeweils nach der Aufforderung in die Mühle und dann bist du auf der sicheren Seite!

Edit: Wenn du Lust hast zu lesen, dann wird auch auf irgendeiner Seite dieses Threads erklärt wie das Neuaufsetzen von der vorgefertigten Partition aufzurufen ist, frag mich aber nicht welche dies ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem ist, ich kann die Recovery Partition erst auf aktiv setzen, wenn meine HDD auf Basisdatenträger konvertiert ist, weil sie dynamisch ist. Aber das geht nicht :(

Weiß einer weiter ?

..........Der Prozessor wird eine gute Weile halten und dann kann man, wenn der Preis gesunken ist, auch den letzten i7 einbauen. Dieser lässt sich bis zu 4,2 GHz takten
schmeisser ............wenn ich das les denk ich ....hui was will einer im kindergarten schon mit nem PC
Looooll pc kiddy oder träumer ? ....sag mal hast du auch nur ein bisschen ahnung wie sowas wie die 35 000 pt im 3dm vantage zu stande kommen , weisst du unter was für extremen bedingungen da getaktet wird , ob graka oder I7 ganz egal ?
noch nix von LN 2 gehört ?
aber klar du taktest ja nen I7 mal so locker auf 4300 Mhz. ne :-) .... so leute geben sich aber nich mit acer ab, dass is dir schon klar ne !
http://www.sysprofile.de/id53527

würde man nicht für 1000Euro ein neues Selbst gebautes Core I7 system bekommen? ich denke das müsste doch sehr gut möglich sein oder?

Gestern habe ich mir Race Driver GRID gekauft und auf dem M7720 installiert. Hat jemand von Euch (die auch den Acer haben) das Spiel zufällig ebenfalls?

Naja, jedenfalls ließ sich das Spiel nach der Installation nicht starten. Nach kurzem googlen und Forensuche habe ich dann den Startparameter -novirtual gesetzt. Das hat aber auch nichts gebracht. Dann habe ich den Trick gelesen, zunächst ohne DVD zu starten und erst bei der Fehlermeldung einzulegen. Das hat dann bis zum Menu auch geklappt, danach hat es aber schon wieder gehangen. Schlussendlich habe ich dann eine no-CD-exe runtergeladen und nun läuft alles wie geschmiert. Ehrlichkeit (= Originalspiele) wird scheinbar nicht (mehr) belohnt...

Viele Grüße - korkuskork

Acid hast du eigentlich mal genau gelesen? Ob auf unser System der i7 965 eingebaut werden könnte war eine Frage. Das Übertakten bezog sich zunächst auf den i7 920 der via dem eingefügten Link stabil auf 3,8 und auch einmal auf 4,2 übertaktet wurde. Das ich das überhaupt nicht vorhabe, hatte ich bereits auf den ersten Seiten geschrieben. Das kann jemand der mal eben die ersten 3 liest und in die letzten Seiten pfuscht natürlich nicht nachvollziehen, insofern sehe ich dir dein dümmliches Verhalten auch nach. Und falls du trotzdem auf keinen Nenner kommst, kannst du dir auch den Test zum i7 965 Extreme auch nochmal durchlesen, der auch problemlos (!) auf 4,2 gebracht werden kann. Vielleicht beschäftigst du dich einfach weniger damit bunte Lämpchen in deinen Rechner zu schrauben.

@ Almost:
Auf den ersten Seiten wurden bereits vergleiche zu ähnlichen selbstgebauten Systemen gezogen, die sich auch im selben Rahmen gehalten haben. Der Dell Studio XPS von einem Nutzer war auch ein ganz tolles Angebot gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
@Almost:

Würde man außerdem das System selber zusammenbauen, so käme man auf den gleichen Preis. Bei Media Markt ist es natürlich so, dass man Garantie und dass er war steht bezahlt. Außerdem ist man versichert, dass alle Komponenten zusammenpassen und das System intakt ist.

Und ich erwähne nochmal, dass jeder der ein komplettes System kauft, die schon darauf vorinstallierte Software für das Backup nutzen sollte. Sonst können echten miese Probleme auftreten.
Ich schreibe es auch noch mal in rot in die Review rein.

@ mat_2, ups ja danke. Ich weis zwar das es "die" ist aber naja wenn man da so schreibt vergisst man es schnell! :D thx

an cr8

giltet die Garanti noch wenn man: den computer aufschraubt und wen man den umtauschen will kommt da einer vorbei oder schick man den ei was für treiber hast du schon runtergeladen setz in morgen zurück wenn er dann immernoch nicht geht tausch ich in um

mfg _Z4_

schmeisser:D.... mach dir mal um meinen rechner keine gedanken ! Ich hab es zumindest so aufgefasst , dass in dem thread allgemein davon ausgegangen wird das ja die 4,3 Ghz für nen I7 kein probl. sind ........ und du redest von ner CPU im wert von 940...500€ in einem thread wo es um einen komplett PC für 1000€ geht .... na klingelt´s ?
trotzdem netter gruss auch an dich :p

ja das ist schade bei solchen Beiträgen, aber wir sind die Acer Rasselbande wie du schon gesagt hast. Meine Meinung zum NT: Ist mir ziemlich egal solange stark genug und service hat. Und in diesen Thread bitte nur ordentliche Beiträge. Wir sind seriöses Forum hier!

Wer genau gelesen hat Acid, der hat auch mitbekommen, dass es um die Frage ging ob ein stärkerer i7 (940, 965) nachgerüstet werden KANN, sobald diese erschwinglich geworden sind, um so noch ein wenig länger die Rentabilität des Komplett-PCs zu gewährleisten. Ansonsten natürlich auch allerbeste Grüße zurück und allzeit frohes blinken ;-)

:D..... ok jetzt klär mich auf was genau in meinem rechner verbaut ist was blinkt ?
das einzige sind lüfter mehr nicht .... ach 2 kathoden noch !
nun wenigstens n aufgeräumtes inneres ..... nich so wie der acer was ? :D
.... doch eins muss ich anerkennen 1000€ isn wort für die verbaute Hardware !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben