Acer Laptop 100% CPU - Auslastung

Jole

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
826
Hello,

ich hab da ein komisches Problem seit meine kleine Schwester am Notebook war.

Komischerweise hat die CPU 100% Auslastung.
Sogar die Maus hängt und alles. Ich kann nicht einmal normal tippen.
Dies hat mich gestört und ich habe neu formatiert weil nichts anderes geholfen hat.
Jedoch bei der frisch formatierten Festplatte beginnt es bei der Installation zu hängen.
Also ich bewege die Maus mit dem Mauspad und sie bewegt sich ca. ne halbe Minute später.


Falls das wichtig ist: Bevor ich formatiert habe, ging die Maus normal, als ich eine normale Maus angeschlossen hatte.

Wisst ihr vl was das sein könnte??

Vielleicht ist ja auch die CPU fast hinnig oder so

Vielen Dank im Vorhinein für eure Antworten

Mfg Jole
 
C

crazybratwurst

Gast
welches Betriebssystem? Welches Notebook genau mit welchen Komponenten? Bisschen mehr Angaben wären nicht schlecht
 

Jole

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
826
Hello,

danke mal für die Antworten.

Acer Travelmate 4020 Series

Bei der Installation vom XP hat er dann ja auch "herumgezickt". Ich kontne nicht mal durch das lange Drücken der Ein/Aus - Taste den Laptop ausbekommen.

Hab dann den Akku rausgenommen und die Installation hat von neu begonnen und jetzt funktioniert er einwandfrei.

Komisch !?

Mfg
 

FOA320

Newbie
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1
Hallo Jole!

Woran lag es damals? Habe das selbe Problem!

Mit Akku 100% Auslastung, ohne geht alles!
 
Top