Test Acer Liquid Jade Plus im Test

....ACER...mit dem leichtesten, flachsten und sonst schlechtesten Smartphone seiner Klasse.
Hoffentlich bekommen das nur wenige zu Weihnachten geschenkt.:D
 
Oh. Mein Yoga 8 Tablet hat die gleiche CPU und die braucht kaum Strom. Tablet wir kein bisschen warm. Daraus ergeben sich 12-14 Stunden Laufzeit. Mit den Google Experience Launcher ist die Performance gut und flüssig.

Dachte, dass die Akkulaufzeit gut ausfallen würde. Wegen der CPU und des Displays. Da sieht man mal, wie negativ die flache Bauweise auf die Laufzeit auswirkt. Vielleicht sind beim Acer die Treiber nicht optimal .
 
crustenscharbap schrieb:
Oh. Mein Yoga 8 Tablet hat die gleiche CPU und die braucht kaum Strom. Tablet wir kein bisschen warm. Daraus ergeben sich 12-14 Stunden Laufzeit.

Das Yoga 8 hat ja auch einen Akku verbaut, der rund 3x soviel Kapazität hat, 6000mAh zu 2100mAh.
 
Uwe F. schrieb:
Das Yoga 8 hat ja auch einen Akku verbaut, der rund 3x soviel Kapazität hat, 6000mAh zu 2100mAh.

Immer diese Erbsenzähler :p
 
Einfach zu schlecht für den Preis.
Es wird wahrscheinlich eh eine Auftragsfertigung aus China sein.
Da nehme ich lieber ein THL 5000 mit Versand aus Deutschland.
Da hat man mehr für sein Geld.
 
Wobei das THL 5000 nicht gerade ein schlankes Smartphone ist. Was mich persönlich null stört, dafür ist der Akku super.
 
CB schrieb:
7.jpg
Der Schacht benötigt kein Werkzeug

... dafür aber der Akku!

mein (aktuelles) Handy benötigt für all dass KEIN Werkzeug. das Acer ist eindeutig ein Rückschritt, ebenso wie alle ähnlichen Katastrophen.
 
Zurück
Oben