Test Acer Predator X38 im Test: Nano-IPS mit 175 Hz, 1 ms, G-Sync und 3.840 × 1.600 gefällt

xamoel schrieb:
Also aufpassen wer das Teil bestellt, auf gute Umtauschmöglichkeiten beim Händler achten, wenn es das selbe LG-Display ist.
Wie heißt Dein Händler?
 
rockfake schrieb:
Von mir aus kauft dir ein Beamer^^, für mich bedeutet Monitor ein hochauflösenden Teil mit geringer Pixeldichte die unmittelbar vor meinem Augen auf Schreibtisch steht und nicht ein Klotz an der Wand.
Also ein 4k Fernseher ist nicht hochauflösend oder wie jetzt? :p Für mich, der noch mit FHD unterwegs ist, da ich kein Glück bei der Panel-Lotterie hatte, ist das ziemlich hochauflösend.

Die Pixeldichte ist nicht niedriger als bei FHD auf einem 27" Monitor und ich sehe, entgegen dem Mythos, dass man angeblich jeden Pixel bei dieser Auflösung/Größe sehen soll, keinen Pixel.
 
Gibt's inzwischen Erfahrungen mit dem Monitor? Wenn die Qualität vom Panel besser ist, vielleicht eine Alternative für mich zum 38GN bzw. 38GL.

Der Preis ist natürlich extrem.
Mal sehen wann der 38" Alienware und Asus verfügbar ist.
 
Zurück
Oben