• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ACOG mit Sniper - Vor/Nachteile ?!

Was ist besser? Mit welchem Teil seid ihr besser?

• AGOC

Stimmen: 9 19,1%
  • SCOPE

Stimmen: 38 80,9%

• Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man sind hier ne menge cooler leute...

mal am rande - das acog sorgt dafür, das die m403 grundsätzlich 75 dmg macht - das in kombination mit stopping power sorgt in 99 % der fälle für nen instantkill

aber das is ja für die ganze überpros hier vollkommen egal, weil pub-spieler ja alle ultralow sind und eh nix können

gewönn dich dran, 2-3 leute hier meinen sie wären der gott unter den cod spielern:rolleyes:

Wenn man einmal gegen die richtigen Pros gespielt hat (so wie ich), dann weiß man dass man eingentlich gar nichts kann, auch wenn man auf den Publics nicht schelcht ist :daumen:

eSuba nicht richtige high-pg's? Gehören weltweit zu den besten cod4-Teams... Was du da auf den Publics siehst werden Fakes sein bzw. leute die einfach die config von einem eSuba Spieler benutzen.

Kann mich auch mal daran erinnern, dass Jet auf nem Scope-Server gespielt hat, damals war er noch xfire on und man konnte die Matches vom (ehemaligen) Enro-Griffins Team Life verfolgen :D und halt sehen wo er spielt. Und Publlic hat er in der Zeit wo wir uns mehr oder weniger kannten nur ein mal gespielt.

Nochmal meine Frage an PinguinofG: Unter welchem Namen kennt man dich im CoD4-Bereich?

Ich weiß, das die Pros nicht Public spielen!
Aber ich spiele Promod, und wenn DU auf den Publics gut bist, dann kackst du trotzdem ab gegen die...:D

EDIT:
Ich glaube man kennt mich nicht mehr, da ich im Moment einfach zu viel zu tun habe, und somit kein CoD mehr spiele :(

Phenom
Du kennst mich denke ich mal nicht...
Ich bin auch aus den Rankings raus...:)

ich war mal auf ein server diesen LeiSure L-King hinterher gejoint :D hab den im xfire ... und muss sagen der ist echt low -.- also so wie der der mit der scope umgegangen ist ... echt ... und so einer kommt in ein pro team ... verstehe das nicht ...

das war ein promod server ... meine stats 28/4 ... seine 13/7 .... obwohl er eher auf dem server war ... wir hatten beide scope ... aber leider ist der nach der map dann vom server gegangen ...

Das finde ich lustig :D
Bloß weil die Pro-Zocker nicht immer nur auf die Stats schauen, muss das nicht heißen, dass sie schelcht sind...

@Shinto:
Du kennst mich nicht oder?
Wie heißt/hießt du denn?

wer spielt schon Public und strengt sich dabei an?! Die meisten hören nebenbei Musik, oder probieren etwas aus (config-mässig, etc.) also das kannst du nicht mit einem War vergleichen!

:D
Deine Glaskugel funktioniert perfekt...
Genau das ist das was ich auf Public immer mache...
Wie gesagt, man kann auf Public nicht sagen, der ist gut oder schelcht...
Wenn ich mich anstrenge bin ich auch besser, aber ich höre Musik, esse, teste neue cfg...
Ich kann die Leute nicht verstehen, die meinen sie wären toll, bloß weil in richtiger Pro Zocker EIN mal schlecht war, und das auch noch auf Public

Irgend wo her kenne ich den Namen...:daumen:
Denke mal aus CoD!
Ich muss mal wider ein bisschen speieln, die Diskussion regt die Zockerfinger an :D

hach ja - damals - als das ganze pro-gaming und sponsoring anfing - das waren noch zeiten

da gabs noch nichma die ausreden von wegen "@nosound, newmouse, onehand, sleeping, afk, brb, idle"

früher war doch alles besser

Genau, da haben auch die User sich immer brav ans Thema gehalten und nicht angefangen zu schreddern. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben