Acr Anrufaufnahme von Musikplayer trennen

Andreas234

Banned
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
332
Hallo :D
Bei allen Musikplayer sind die Aufnahmen von Acr mit dabei. Kann man das trennen ?
Ist blöd beim Musikhören wenn als nächstes "Lied" ein Anruf kommt.
Finde weder bei den Playern noch bei der Acr-app eine Option, außer halt alles löschen.
 
bilder ordner ? bei mir kommt da gar nix. wenn ich länger auf die app tippe kommt deinstallieren und ordner erstellen. ordner erstellen ist aber dunkel, geht nicht
 
Es geht um's Prinzip der ".nomedia"-Datei (funktioniert für Bilder, Audio, Video). Falls die Anleitung bei dir nicht funktioniert, such nach ner anderen, Stichworte "nomedia" und "android" sollte reichen.
An und für sich muss nur in dem entsprechenden Verzeichnis eine leere Datei namens .nomedia angelegt werden. Wie man das erreicht, hängt u.A. von Android-Version, Applauncher, File Explorer ab.
 
Zurück
Oben