• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Act of War] Wie Internetverbindung unterdrücken ?

Schleifer

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
293
Guten Abend Gemeinde,

ich habe folgende Frage:

Immer wenn ich "Act of War" starte, baut das Programm eine Internetverbindung auf...
Wie kann ich das verhindern, ich will doch nur Solo spielen ???

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

FARC-EP

Newbie
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
5
Re: Act of War - Wie Internetverbindung unterdrücken ?

ich denke du kannst da in deiner firewall eine regel erstellen.
aber dann mußt du es auch so einstellen, das du eine meldung bekommst wenn du es doch mal online spielen willst...
oder einfach vorm online-spielen diese regel ändern...
 

Schleifer

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
293
Re: Act of War - Wie Internetverbindung unterdrücken ?

Danke FARC-EP,

Habe noch etwas herumprobiert und letzendlich im T-Online Startcenter die Direktanwahl deaktiviert, jetzt ist das Dingen wohl geblockt...

Danke für Deine Mühe, bis dann.
 
Top