• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Activision Blizzard: Aktionäre bestätigen CEO und fordern Belästigungsbericht

b3nb0hne schrieb:
Schlimm wird es für uns erst wenn die Nutzerzahl nicht mehr wächst, dann wissen wir alle was kommt, Gebührenerhöhung, schlechter Content - siehe Netflix, Amazon und Co.

Muss also nicht schlecht sein, bei Netflix fällt ja laufend guter Content vom Band.
 
Karan S'jet schrieb:
Muss also nicht schlecht sein, bei Netflix fällt ja laufend guter Content vom Band.

Nein, von 10 neunen Serien ist vielleicht eine gut, das Einzige was mmn noch Netflix noch sehenswert macht sind die Vorsetzungen bekannter Serien in weiteren Stafflen und selbst hier sind manche dann Teilweise großer Murks.
 
b3nb0hne schrieb:
Nein, von 10 neunen Serien ist vielleicht eine gut,

Das ist deine Meinung.
Ich bin sehr zufrieden mit den neuen Sachen.

Den Fall der Abo zahlen würde ich eher damit erklären, dass es wegen Corona einen großen Aufschwung gab und die Leute jetzt wieder dem normalen Alltag nachgehen. Unendliches Wachstum gibt es nicht.
 
Zurück
Oben