Admin/Mod - AntiAward

Wer ist am häufigsten unangenehm aufgefallen?

• Tiguar

Stimmen: 2 1,9%
  • Green Mamba

Stimmen: 12 11,3%
  • Stewi

Stimmen: 5 4,7%
  • Volker

Stimmen: 1 0,9%
  • TeddyBiker

Stimmen: 5 4,7%
  • Jan

Stimmen: 2 1,9%
  • Ralph

Stimmen: 0 0,0%
  • Andere

Stimmen: 9 8,5%
  • Niemand ist mir negativ aufgefallen!

Stimmen: 37 34,9%
  • Dieser Thread soll geschlossen werden

Stimmen: 32 30,2%
  • Silver

Stimmen: 1 0,9%
  • phil.

• olly3052

• Umfrageteilnehmer
    106
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.:SILVER:. schrieb:
[Verschwörung ein]

Oder ihr stärkt euch im Modteam gegenseitig, um euch nach außen als erfahrene Karmapros auszugeben. ;)

[Verschwörung aus]
Oder der Screenshot ist gefaket und das ist die Sortierung von unten her :D

keine angst, ich mach mir auch keinen kopf, wenn 10 von 12.000 mit mir nicht klar kommen ist das wohl nicht mein problem! :D
aber ich finds halt unfair wenn mir hier vorwürfe gemacht werden ohne die threads anzugeben.

@ mamba
Also ich hatte irgendwie noch nie probleme mit dir. Du bist mir nie irgendwie durch sche*** verhalten aufgefallen!
Ich weiss gar nicht was alle immer zu meckern ham.
Der einzige der hier meckern darf ist unser "alter meckermann" ;) ;)

MfG Kuddel

Green Mamba schrieb:
danke für eure moralische unterstützung! :)

Bekommste von mir auch mal moralische unterstützung. ;)

Muss sagen das du deine Arbeit hier sehr gut machst, kannst ja nichts dafür das einige anders denken weil du sie auf ihre fehler hinweißt oder sie ihren Beitrag nicht mehr finden weil er verschoben wurde.
Und auch sonst biste ein ganz netter ;)

@Mamba,
das ist der Lohn für Deine viele Arbeit. Undank ist ....

Wer wenig macht, taucht nicht mal in der Umfrage auf :D :D :D

Gruß

olly3052

Green Mamba schrieb:
keine angst, ich mach mir auch keinen kopf, wenn 10 von 12.000 mit mir nicht klar kommen ist das wohl nicht mein problem! :D
aber ich finds halt unfair wenn mir hier vorwürfe gemacht werden ohne die threads anzugeben.

:streicheln: Ich mag dich doch auch! Ich hab das 1-2 in irgend einem Thread gelesen. Wahrscheinlich liegt es nur daran das du im Moment sehr aktiv bist? Bei meiner Suchbegabung bräuchte ich ca. 2 Tage um die Threads wieder zufinden! :cool_alt: Mach dir nichts drauß, der ganze Thread ist eh nur Spaß! :) Oder?

Der olly, wohl einer der Kandidaten, die sich mit Lob nicht zufrieden geben und, um mehr beachtet zu werden, lieber auf ne negative Liste wollen. ;) Versteh einer die Moderatoren...

Wer hört nicht gerne Lob :kuss:.
Wenigsten meine Frau versteht mich (meistens) :D

Das ich erst jetzt antworte, liegt an der be...... Renovierung unserer Bude. Endlich wieder online....

Gruß

olly3052

Zuletzt bearbeitet:
[x] anderer --> tommy

grund: macht leute an wegen ihrer rechtschreibung. :mad:

zusehn hier: *klick*

ALso da hast du den falschen Link gepostet oder ich kann nicht richtig lesen.
Tommy schrieb:
Hi Kling,

Groß- und Kleinschreibung wäre nicht schlecht. Wir sind hier nicht im Chat, wo jeder schreiben kann wie er will.

Wie jeder andere Mitarbeiter hat auch Tommy Pflichten hier auf dem Board. Und dazu gehört nun auch, daß er die Boardies auf möglichst vertsändliche Posts hinweist. Und wenn jemand nur kleine schreibt, dann ist das eben für die Augen sehr ermüdent.

Ausserdem bin ich nicht der Ansicht, daß es "anmachen" war, das klingt anders. ;)

Hey, Tommy ist ein gutmütigrer Mensch, wenn er sowas schreibt, dann tat das Not. Das weißt du offentischtlich auch selbst, sonst hättest du den Post nicht aus dem Kontext gerissen und alleine dort stehen lassen.

Und nur nebenbei: Verständliche Posts werden hier vorrausgesetzt, das ist keine freiwillige Zugabe. In dem Sinne ist es eine Serviceleistung, einen darauf hinzuweisen.

Hier mal der Thread dazu: https://www.computerbase.de/forum/threads/admin-mod-antiaward.61394/page-6#post-749919
Und hier mal ein Zitat des ach so böse und aggressiv angemachten:
kling schrieb:
bei bf.vietnam. habe ich die felcken immer noch im menu wen er lädt für etwa eine sekunde. und dan einmal im spiel bei einer stunde spielen. sonst ok.
Wenn so ganze Posts aussehen, soll er froh sein, das überhaupt noch jemand antwortet. Vor allem, wenn man dann noch so freundliche Antworten gibt wie diese hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/pny-6800-gt-ruckelt-hilfe.79997/page-2#post-749733

XTR³M³ schrieb:
jeder kann schreiben wie er will, und wenn er auchnoch keine satzzeichen nehmen würde wäre es auch egal, denk mal drüber nach.
Wer hier ein wenig mehr nachdenken sollte, liegt auf der Hand...

Ich hab für->Niemand ist mir negativ aufgefallen gestimmt. Ich finde die Mods und Admin machen Ihre Arbeit sehr gut und hatte noch nie Probleme mit den Mods und Admins. Danke vielmals für das super Board fühle mich sehr wohl hier.

Abwarten, ich werde so langsam warm. :evillol:
Möchte auch ein AntiAward. ;)

Mach doch ne neue Umfrage auf: "Phil ist Mod geworden. Kann das Niveau noch tiefer sinken ?" :evillol:

grund: macht leute an wegen ihrer rechtschreibung.

Grundsätzlich ist es unser Job, das hier keiner angemacht wird!
Wenn Hinweis oder Tip ergeht, geht es um die Zuträglichkeit und Qualität des Boardes und ist keinerlei Anmache.
Daher ist es Sinnvoll die Hinweise anzunehmen und uns zu unterstützen.
Viele Boardies danken es bereits!
Es ist immer besser seine Beiträge so gut wie möglich zu schreiben.
Wenn Fehler oder ähnliches ohne Absicht passieren, wird niemand bestraft.
Aber wenn wir alles was nicht nachvollziebar ist durchgehen lassen würden, geht sehr schnell das Geschrei mit Berechtigung in einer anderen Richtung los!
Soweit werden wir es sicherlich nicht kommen lassen!
Warum dir der Hinweis soviel Aufregung bereitet, kann ich leider nicht nachvollziehen.
Wäre schön wenn du deine Betrachtung auch mal in diese Richtung lenken könntest.

Viele Grüße

Fiona

Zuletzt bearbeitet:
Schandmal

Hmm ich habe da ein wenig Probleme mit dem negativen öffentlichen zur Schau stellen von einzelnen Membern ... egal ob schlichter Nutzer oder auch Mod/Admin.

Ich habe die durchweg positive Erfahrung gesammelt, dass sowohl per PM als auch über begründete Karmakommentare viel gesagt werden kann. Auch wenn meine Anmerkungen dort nicht immer positiv waren , so ist immer ein konstruktiver Dialog zu Stande gekommen.

Ich denke persönliche begründete Kritik in einem Thread ist OK. Meiner Meinung nach sollte aber gut wie niedas Verhalten einzelner öffentlich als Threadthema[/i] herhalten.

Wie Fliegen bestimmte Ausscheidungsprodukte besonders mögen, so haben solche Threads eine magische Anziehungskraft auf eine ganz bestimmte Sorte Forennutzer ... (um das schlimme Wort Tr**l nicht zu nennen)

Eigentlich wollte ich lediglich sagen, dass man hervorragend auch mit dem PN-System prima Kritik loswerden kann :)

MFG Bokill

Blutschlumpf schrieb:
Mach doch ne neue Umfrage auf: "Phil ist Mod geworden. Kann das Niveau noch tiefer sinken ?" :evillol:
Ne ne, das muß anders heißen:
Wer muß noch Mod werden damit das Niveau auf Bravoforum sinkt. :D

Blutschumpf: XXX

Hier bitte 3 Kreuze machen.

[Modedit]

Ich pack mal mein "X" dazu ;) - Silver

[Modedit]

Ich pack dann auch mal mein "X" dazu ;) - Green Mamba
[/i]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab jetzt mehr gedacht, dass du die Umfrage erstellst und als Option reinstellt. ;)
Ja/Nein/Höchstens mit Blutschlumpf

-----
Soviel Ehre gibt es nicht. Selbst ein Beitrag ist schon zuviel. :D
phil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben