Administrator fenster kommt nicht!

dann habe ich das alles falsch verstanden
nur wie bekomme ich die scheisse ans laufen
 
Per Shift und Rechtsklick - als anderer Benutzer ausführen. Dort dein beutzernamen und pw rein.
 
Als erstes mal den Administrator-Benutzer nicht mehr nutzen und ihn wieder deaktivieren. Geht fast gleich, nur mit "no" statt "yes".

Ansonsten: Leider gibt es sehr viele Probleme mit dem Anti-Cheat wohl. Da bin ich froh, dass wenn ich das spielen würde, ich es auf der Konsole machen würde. Hilft dir natürlich nicht.

Aber vielleicht wäre es auch besser, das Problem, das man eigentlich hat zu äußern. Das hier ist ein typisches Beispiel eines XY-Problems. Fange am Anfang des Problems an, und nicht bei den Problemen, die bei deinem Versuch es zu lösen entstehen.

firexs schrieb:
Per Shift und Rechtsklick - als anderer Benutzer ausführen. Dort dein beutzernamen und pw rein.
Warum sollte er das machen?
 
Zurück
Oben