Adobe Abo, nur 1-2 Monate nutzbar

PHuV

Banned
Ich bräuchte eventuell mal für kurze Zeit zum Videobearbeiten ein Adobe Premiere Pro mit Aftereffects. Aus den Bedingungen werde nicht nicht so ganz schlau, und möchte nur wissen, ob ich ein Abo auch nur 1-2 Monate nutzen kann, und dann wieder kündige. Kann ich das dann beliebig oft wiederholen?

Das weiß ich, daß es dort deutlich steht. Aber was heißt das genau, und das ist eben nicht ausgeführt. Also darf ich das einem Monat nutzen, und es wird dann nicht automatisch verlängert. Und kann ich dann eben das öfter so machen, nur für einen Monat kaufen?

Siehe hier:
http://www.adobe.com/de/misc/subscription_terms.html schrieb:
Creative Cloud für Einzelanwender

Monats-Abo

Sie können den Dienst nutzen, sobald der erste Zahlungseingang bestätigt wurde. Die zum Kaufzeitpunkt genannte Gebühr wird monatlich eingezogen, bis Sie den Dienst kündigen. Ihr Konto wird zu Beginn jedes Monats belastet. Die Erstattung einer einmal geleisteten Zahlung ist nicht möglich. Gebührenänderungen sind vorbehalten, werden Ihnen aber immer im Vorfeld mitgeteilt. Sie können den Dienst jederzeit kündigen. Rufen Sie dazu die Seite Konto verwalten auf, oder wenden Sie sich an den Kundendienst. Wenn Sie Ihr Abo kündigen, werden ab Beginn der nächsten Zahlungsperiode keine Gebühren mehr eingezogen. Bis zu diesem Termin bleibt der Dienst jedoch nutzbar.
Abo wirst du so oft abschließen können, wie du lustig ist - bringt Adobe ja nur Geld ein, da ein Monatsabo pro Monat wesentlich teurer ist.

ich habe das abo modell, aber ich habe bis jetzt nur einmal gekündigt und dann 2 monate später mir das wieder geholt, weil ich in der zeit keine chance hatte am Pc zu arbeiten. Alles lief problemlos. Darf ich fragen warum du das so oft kündigen und wieder bestellen willst ? kann mir sehr gut vorstellen dass Adobe dir da irgendwann einen Strich durch die Rechnung macht ;)

R4sh schrieb:
Darf ich fragen warum du das so oft kündigen und wieder bestellen willst ?
Na ganz einfach, ich brauche es nur alle 2-4 Monate mal. Und dann wäre es ja blöd, wenn ich es kaufe, und nutze es einige Zeit gar nicht. Ich mach das ja nicht professionell, sondern nur als Hobby.

Zurück
Oben