T
tender89
Gast
Hallo Leute.
Gibt es eine möglichkeit Adobe Cs5.5 master. auf linux abzuspielen?
Gibt es eine möglichkeit Adobe Cs5.5 master. auf linux abzuspielen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat entfernt, siehe Forenregeln
FreddyMercury schrieb:Wieso wine benutzen? asdfman hat voellig recht. Ausserdem, wenn du schon einen haufen Kohle an Adobe zahlen willst, kannst du auch direkt die Anforderung an Adobe stellen einen Linux client dafuer zu bekommen.
Und FreddyMercury schrieb auch nur du sollst das Programm dann bei adobe anfordern, also schreib denen ne mail und beschwer dich, wenn die genug von dem zeug bekommen und wieder profit bei linux riechen werden die schon wieder was anbieten.JJJ schrieb:Lies mal mein Post! Die geben kein PS für Linux raus!
spricht für sich... Vermutlich hast du auf appdb.winehq.org einen Bericht von nem Ubuntu 10.04 gelesen wo Photoshop lief, die Aussage zu verallgemeiner, ist sehr gewagt.Oder Ubuntu10.04 verwenden, da läuft PSCS5 mit wine
Genau und wenn das alle denken wirds nie was.JJJ schrieb:Leider fordern nur wenige Leute es an, sodass es nix wird.
JJJ schrieb:Und das mit Ubuntu 10.04 weiß ich, da ich es getestet habe. Man braucht nur ein paar Dateien runterladen und es funktioniert. Aber bei 10.10 funkt der Installer nicht, dann kommt die Fehlermeldung 1
Ich habe von Bildbearbeitung wirklich absolut keine Ahnung. Ich habe nur Bilder gesehen, die mit gimp erstellt wurden, dir deutlich besser als deine aussehen. Ich bin mir (fast) sicher, dass du alles was da oben steht auch mit open source Alternativen machen kannst.JJJ schrieb:Du behauptest was, was völliger Unsinn ist! Ich benötige Photoshop, weil
-man non-destruktiv arbeiten kann
-weil man Gruppieren kann
-weil die Schnellauswahl
-weil es übersichtlicher ist
-weil ich den RAW-Konverter brauche
-weil es stabil ist
-es mein GT unterstützt
-......
extra/dcraw 9.08-1
A command line based converter for digicams raw output
extra/gimp-ufraw 0.18-1
Standalone or gimp plugin converter for raw files
community/rawstudio 2.0-2
An open source raw-image converter written in GTK+
aur/rawstudio-svn 3206-1 (20)
An open source raw-image converter written in GTK+.
aur/ufraw-cvs 20100714-1 (10)
Standalone or gimp plugin converter for raw files
JJJ schrieb:Und mit Ubuntu: Ich habe es in einer VM gemacht mit frischem Ubuntu.
Das ist schön. Dann erfreue dich an deinem Photoshop und nutze es unter Windows, dafür hats der Hersteller nunmal gemacht. Wenn du Linux ernsthaft nutzen willst, lerne mit Alternativen klarzukommen.JJJ schrieb:Und die 250 € waren mir PS wert!