News Adobe dank CS3 mit Rekordergebnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Adobe hat gestern die Ergebnisse des dritten Quartals des Geschäftsjahres 2007 (2. Juni 2007 – 31. August 2007) veröffentlicht und verzeichnete darin einen Rekordumsatz von 851,7 Millionen US-Dollar, im Vergleich zu 602,2 Millionen US-Dollar im gleichen Zeitraum des Vorjahres und 745,6 Millionen US-Dollar im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2007.

Zur News: Adobe dank CS3 mit Rekordergebnis
 
Tja, die Millionenzahlen sind kein Wunder bei deren Preisen :) aber man muss ja fairerweise sagen, dass die Adobe Produkte auch einfach nur geil sind :D
 
Windows Vista sei dank?
 
wobei man sagen muss, dass sich die Preise von Generation zu Generation in humandere Gebiete bewegen, da mittlerweile immer mehr Prosumer Produkte wie Photoshop benutzen.
 
Wäre gut möglich dass Vista daran schuld ist - viele Vista User warteten ja nur darauf.
Es hat sich jedoch schon ein wenig was geändert gegenüber CS2
 
Eigentlich ist das kein Wunder.
CS2 läuft nicht richtig auf Vista und die CS2 für Mac wird auf Intel Macs wegen der Emulation ausgebremst.
Wenn Adobe doch nur die CS3 Preise noch etwas senken würde, wäre ich sofort dabei...
 
Ich denke auch, dass Vista hier seinen Teil beigetragen hat. Interessant, eigentlich hatten viel mehr Hersteller gehofft so wie Adobe mit Photoshop von Vista zu profitieren ;)

Aber es sei Ihnen gegönnt, ist wirklich ein schönes Stück Software :)
 
Tja und ich spar mir sowohl die Kosten für Vista, als auch für CS3, und arbeite froh und genauso gut mit XP und CS2...
 
@10 und wahrscheinlich nicht mal eins von beidem gekauft :-P

Im ernst wer wirklich viel mach wird sich CS3 einfach kaufen, da es einfach deutliche Vorteile gegenüber CS2 hat. Ende.
 
@Quickmick07
Keine Ahnung, ich habe nur die Mac Version.
Es scheint jedenfalls Kompatiblitätsprobleme mit irgendwelche Komponenten zu geben.
 
Bei dem günstigen €/$ Kurs kann man sich CS3 gut aus den USA besorgen. $649 plus Steuer ist immer noch günstiger als die Basisversion Photoshop CS3 hier zu kaufen (ich glaube da waren 1079€ fällig)


nv
 
@12

Seh ich genauso. Für mich spricht nichts für einen Umstieg auf CS3. Bin mit CS2 völlig zufrieden keine Probleme.
 
Also ich hatte diverse Probleme unter Vista mit CS2, die durch CS3 behoben wurden (weiß leider nicht mehr, welche Fehler bei mir auftraten). Zudem finde ich die neue Oberflächengestaltung besser gelungen (weg mit den ganzen kleinen Fenstern).

Illustrator CS2 läuft auch nicht reibungslos, so kann ich zB nicht mehr korrekt speichern (Programmabsturz).
 
Die Preise sehen vielleicht nach viel aus, aber die Produckte sind echt ihr Geld wert. Es gibt kaum programme die z.B mit Photoshop mithalten können. ich nutze allerdings von Adobe nur Flash 8 von dem bin ich aber echt begeistert.
 
reven schrieb:
Im ernst wer wirklich viel mach wird sich CS3 einfach kaufen, da es einfach deutliche Vorteile gegenüber CS2 hat. Ende.
Im Ernst, "ich mach viel" und hab grad erst ein paar 1000 Euro für Adobe Software ausgegeben, und jetzt erklär mir mal was CS3 schon wieder besser können soll.

Alles was ich auf Adobe.de finde sind dämliche animierte Videos von ein paar Freaks. Das animiert mich noch lange nicht zum kauf.

Irgendwann wird auch der letzte Amateur feststellen, dass er mit CS3 nichts zustande bringt, während ein guter Grafiker mit einer älteren Photoshop Version oder anderen Programmen auch problemlos umwerfende Effekte hinbekommt. Und CS2 ist ja noch lange nicht "alte Software".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben