Adobe Reader "aufploppen" lassen

Tramadol

Newbie
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
7
Hallo zusammen wir benutzen bei uns in der Firma Outlook 2016 und acrobat Reader (Version 2022.003.20310).

Wenn wir pdf datein per schnelldruck ausgedruckt haben hat sich acrobat kurz geöffnet und ist danach wieder in den Hintergrund so wussten wir die Datei ist im Drucker. Nur er macht genau das nicht mehr. Beim schnelldruck öffnet sich acrobat im Hintergrund und ist offen das wars.

Wie können wir das "aufploppen" wieder aktivieren? Danke euch :)
 
Sorry für die Frage aber welche Eigenschaften meinst du ? Ich weiß das die Einstellung regelmäßig verloren geht und irgendwann geht es einfach wieder. Ich bin da eher ein noob was sowas angeht :@
Ergänzung ()

Der link ist gut nur ich habe keinerlei Zugriff auf die Registrierung, standardmäßig ist acrobat zum öffnen von PDFs hinterlegt. Die it Menschen bei uns haben auch leider keinen Plan. Bei Word geht es nur halt bei PDF nicht :o
 
Zuletzt bearbeitet:
h00bi schrieb:
Oder darum, dass sich der Acrobat Reader wieder automatisch schließt?
Darum, dass er vor dem Minimieren überhaupt erstmal im Vordergrund ist

cyberpirate schrieb:
aber ehrlich gesagt wozu ein extra Tool um PDF anzusehen? Das kann der Edge, der ja zu Win dazu gehört, doch auch super!
Und zeigt dieser auch das gewünschte des "Aufploppens", wie es der TE eindeutig gefordert hat?

Tramadol schrieb:
Der link ist gut nur ich habe keinerlei Zugriff auf die Registrierung, standardmäßig ist acrobat zum öffnen von PDFs hinterlegt. Die it Menschen bei uns haben auch leider keinen Plan.
Ob Plan oder nicht, die IT-Leute bei euch können die Registry bearbeiten und somit seinen Vorschlag ausprobieren.
 
Ich werde mal die it fragen. Das nervige ist das es nach 5 oder 6 Neustart geht und nach ein paar Tagen wieder nicht.

@h00bi

Es ging mir darum das dass PDF Dokument beim anwählen von schnelldruck in Outlook sich kurz im Vordergrund öffnet und nach der Übertragung zum Drucker wieder schließt
 
Tramadol schrieb:
Es ging mir darum das dass PDF Dokument beim anwählen von schnelldruck in Outlook sich kurz im Vordergrund öffnet und nach der Übertragung zum Drucker wieder schließt
das habe ich verstanden.
Aber welcher Teil davon genau geht nicht mehr?
Deine Fehlerbeschreibung ist zu unpräzise.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Der Teil das die pdf aufploppt wenn ich sie auswähle für schnelldruck
 
Also ich habe versucht Edge zu benutzen. Er war al Standard Programm in Windows hinterlegt aber bei jeder schnelldruck Aufforderung wurde ich nach dem Standardprogramm gefragt ( trotz haken) und er hat es am Ende einfach nur geöffnet und keinen Druck angestoßen.

Das was geht ist pdf Reader24 ( wer weiß wie lange) damit hat sich meine frage erledigt. Danke euch :)
 
Sorry aber ich kann es mir nicht verkneifen, auf xkcd 1172 zu verweisen. Es ist nie gut, sich auf ein zufälliges Verhalten im Zusammenspiel mehrerer, teils veralteter Stücke Software zu verlassen. Vor allem im Firmenkontext.
 
Zurück
Oben