Notiz Adrenalin und GeForce: Neue Grafiktreiber für Red Dead Redemption 2

Ich werde es mir nachher ohne Stress anschauen, sollten 1800/1000 nicht reichen gehe ich halt auf 2000+/1100+ bei Chip und HBM. Angepeilt ist eh nur 3840x1080 in hübsch und flüssig.
 
micv schrieb:
Alleine wegen der mistigen Optimierung wird das nicht geholt.

Woher weist du das die Optimierung mist ist ?
Selber gebencht oder einfach nur den Müll von anderen Leuten nachgeblubbert ?
 
Wäre schhön zu wissen ob RDR2 auch mit Windows10 1607 / LTSB installierbar & spielbar ist . . . da ja Windows 7 unterstützt wird gäbe es ja eine Wahrscheinlichkeit ? !

Freue mich wenn jemand Positives dazu berichtet, D@nke .
 
R4ID schrieb:
Woher weist du das die Optimierung mist ist ?
Selber gebencht oder einfach nur den Müll von anderen Leuten nachgeblubbert ?
Alleine wenn man die Anforderungen sieht, sieht man daran sofort, dass dort nicht viel Arbeit an Optimierungen reingeflossen ist.
 
Werden wir ja gleich sehen.
 
image.jpg

Es ist jetzt spielbar 😬
 
Ich kann das Spiel nicht starten es kommt immer die Meldung der Rockstar Launcher funktioniert nicht mehr.
Ist das deren verdammter ernst? :grr:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: surtic
amorosa schrieb:
1070 sehe ich als Einstiegskarte. Damit KANN man die meißten Titel problemlos unter FHD auf 60FPS darstellen lassen. WENN man bereit ist an den Reglern zu drehen.

So richtig würde es mit der 2060S oder 5700XT losgehen. Damit wäre man unter FHD auch "Ultrasetting"-Bereit ^^.

Und mit diesen Karten gleichzeitig im unteren Bereich vom 2K-Gaming.
Danach erst die 2070S, 2080 usw...

4K @Ultra ist schon heavy.
2K @Ultra wäre wohl schon anstrengend für ne 2080 usw.

viele Tech Youtuber haben ja bereits oft gesagt:
"Ultra settings only for Screenshots"
" high/very high settings for Gaming"

haben auch gewissermaßen recht, denn zwischen high / very high und Ultra / max, man kaum Unterschiede bemerkt, außer bei Side by Side Screenshots
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Infi88 und amorosa
Mr.Fraggor schrieb:
Ich kann das Spiel nicht starten es kommt immer die Meldung der Rockstar Launcher funktioniert nicht mehr.
Ist das deren verdammter ernst? :grr:
Bei mir einwandfrei. Keine Probleme. Auf meinen beiden Rechnern nicht.
 
Mr.Fraggor schrieb:
Rockstar Launcher funktioniert nicht mehr.

Hatte ich vorhin auch, musste den ganzen Launcher neu installieren dann gings.
Schon Jemand durch gebenchmarkt ^^? Hab auf WQHD mit HDR und Vulkan API ~61 FPS im Schnitt und 26 Fps im Tief (vorheriger Treiber) bei allen Settings max (Vsync, Motionblur und jede Form von normalen AA ausgeschaltet, außer 2x MSAA Reflektionen).

Selten so ein riesiges Einstellungsmenü gesehen, ich glaub sogar noch nie zuvor :freak: - denk ich probier den neuen Treiber mal aus, wenn das Spiel schon Vulkan und DX12 hat bin ich mal auf einen großen Benchmark Test seitens ComputerBase gespannt.
 
Tja auch der ist wieder zu vermeiden wenn man noch ab und zu GTA Online spielt, known Issues immer noch Dauerabstürze.
Kann ich beruhigt den 431.60 noch drauf lassen, der allerdings bei mir auch keinerlei Probleme bereitet mit etlichen Spielen. Verschenke natürlich etwaige Performancegewinne und neue Features mit meiner 2070S. Aber GTAO einfach so nicht mehr spielen können, naja. Irgendwann mal.
 
1440p High benötigt eine 2070S? Dann bin ich mal gespannt was das Spiel zu meiner Vega56 sagt....
Mit Vulkan könnte es aber ganz gut aussehen, und man hat ja auch noch RIS, kann also evtl was an der Render Resolution drehen.
Ergänzung ()

eax1990 schrieb:
bei allen Settings max
Ist denn das "HIGH" aus dem Nvidia Bild wirklich max oder gehts noch höher?
 
Infi88 schrieb:
Warum machst du da ein Bild mit deiner Kartoffel Kamera, damit die Leute in Stimmung kommen ? ;D
Erstens sind die aktuellen Iphones keine Kartoffelkamera, zweitens mässige mal deinen Ton, oder bist du einfach nur ange..... weil es bei dir nicht läuft? Unglaublich, echt !
 
CrustiCroc schrieb:
Erstens sind die aktuellen Iphones keine Kartoffelkamera, zweitens mässige mal deinen Ton, oder bist du einfach nur ange..... weil es bei dir nicht läuft? Unglaublich, echt !
So kann man sich natürlich nochmal lächerlich machen :freak:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus, grossernagus, Khalinor und 2 andere
Habe teilweise in den untersten 20% des Bildes ein Flackern/ Zerren wie bei alten Filmen drin, das Bild ist da nur werden Untertitel, Minimap oder das Esc-Menü nicht oder unruhig dargestellt. Das ganze mit neustem Treiber auf einer Vega 64. Sonst noch jemand?

Edit: Nach Neustart und Reduzierung der Settings kam es bisher nicht mehr vor...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben