mrzeckzock
Cadet 4th Year
Ist das möglich, dass es auch mit AMD geht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MarcoHatFragen schrieb:Charaktere sehen durch DLSS 5 so unfassbar viel besser aus als das Original
Schön ja, da aber selbst auf RTX50 hier die Framerate um 50% oder mehr einbricht, wäre ich vorsichtig ob das wirklich optimal lauffähig auf ner RTX40 wäre.FrankN84 schrieb:Schön, dass es nun auch für RTX 4000 inoffiziell verfügbar ist.
Das Thema haben wir gerade auch bei GTA, wo Leute (mich eingeschlossen) sagen, es wäre nicht Fotorealismus.Bloodwalker schrieb:"Realismus filter"
Aber es geht doch und es wurde auch nie was gegenteiliges behauptet? Was geht hier eigentlich mit euch Hetzern ab?!wern001 schrieb:Falsch. Es ist gewollt das es nicht geht! Sonst verkauft man weniger neues.
Oh Gott, es gibt nichtmal eine Aussage bisher das es 50 Series exklusive wäre. Ein Grund hierfür könnte btw sein wenn das endgültige Model auf FP4 statt auf FP8 wie der Leak jetzt geht, was gegen eine kleinere Bildqualitatsverschlechterung (die man vielleicht gar nicht sieht) deutlich schneller laufen dürfte.fab.erg schrieb:Danke dass einer zeigt, was für eine nervige Geschäftspolitik es ist Features softwaremässig zu dongeln
Bei DLSS und FSR bisher ist das selbe Ziel, grob, man will einfach alles so darstellen grob wie es in ultra nativ 4k wäre, hier und da noch bisschen besser aber grob ist es schon das.MarcoHatFragen schrieb:Weil die Entwickler dann auch kein DLSS 5 so gut implementieren wie es möglich wäre oder gar nicht und man dann immer nur selber das drüber legen muss
MarcoHatFragen schrieb:Ich glaube vielen Leuten ist das gar nicht bewusst was das für ein Revolutionäres Feature ist. Damals als DLSS eingeführt wurde, wurde das auch noch belächelt und abgestempelt braucht niemand, heute ist das nicht mehr weg zu denken.
MarcoHatFragen schrieb:Wenn ich nicht so arm wäre, würde ich mir sofort eine 5090 kaufen und jedes Spiel ab jetzt mit DLSS 5 drüber zocken und für die passenden FPS MFG aktivieren und die Zukunft der Spielegrafik jetzt schon genießen, aber leider werde ich es vorerst gar nicht nutzen können aufgrund meiner Armut![]()
"Sollte" aha. Du willst also was gratis hm.Wolfgang.R-357: schrieb:Gerade in diesen Zeiten sollte Nvidia dies auch offiziell füt RTX4000 bringen, der Saftladen verdient mehr als genug, sie müssen das nicht künstlich auf RTX5000 begrenzen!
Nur mir dem Unterschied, dass FSR4 eine gewaltige Verbesserung ist und DLSS5 keiner will.Das erinnert an FSR 4
Unti schrieb:Das was DLSS5 machen möchte, ist "Realismus" nachahmen - und in der Realität sieht die Masse an Gesichtern halt langweilig und oft sogar "ähnlich" und nicht besonders aus.
Manchen, mir eingeschlossen, gefällt das.
was hat das mit schlau zutun? Die Mehrheit wünscht sich fettere Grafik, das hat damals Crysis bewiesen oder heute GTA6.Fyrex schrieb:Die Mehrheit aller Spiele braucht kein DLSS/MFG, weil sie so schlau sind nicht zu versuchen, einen realistischen Look nachzubilden. Deswegen ist alles gut. Die besten Spiele brauchen diese Features sowieso nicht. 🙂
Ich will es. Was nun? Sprich für dich, aber nicht für andere.Simanova schrieb:…und DLSS5 keiner will.
Fyrex schrieb:Ich könnte auch heute noch sehr gut ohne DLSS leben. DLSS5 wird bei mir abgeschaltet bleiben! IMMER!
Es gibt genug KI-Slop auf Social Media, das brauch ich ganz sicher nicht auf noch bei meinen Spielen.🤢
Fyrex schrieb:Die Mehrheit aller Spiele braucht kein DLSS/MFG, weil sie so schlau sind nicht zu versuchen, einen realistischen Look nachzubilden. Deswegen ist alles gut. Die besten Spiele brauchen diese Features sowieso nicht. 🙂
Simanova schrieb:Nur mir dem Unterschied, dass FSR4 eine gewaltige Verbesserung ist und DLSS5 keiner will.
Bloodwalker schrieb:Das ist herrlich ehrlich aber ich muss auch sagen ich finde das fast schon widerlich wie man Kunst so kaputt machen kann und auch noch darauf steht.
Nicht bei allem, sorry, das muss ich klarstellen.Bloodwalker schrieb:Das ist herrlich ehrlich aber ich muss auch sagen ich finde das fast schon widerlich wie man Kunst so kaputt machen kann und auch noch darauf steht.
raPid-81 schrieb:Du findest "links" ist Kunst und "rechts" ist kaputt gemacht?
Unti schrieb:Solange es nur ein Addon bleibt und wir die Wahl haben, ist doch alles halb so wild.