Leserartikel Aerocool XPredator

Hallo,

sach mal, könntest du nochmal Bilder reinstellen von deinem Gehäuse jetzt ?
Auch nennen was für Lüfter du genommen hast?

MfG Sven
 
Hey,

Würde ich gerne machen wenn das Austauschobjekt da ist !
Ich werde das Case heute zurück schicken da hinter der Frontblende die Nippel zur Befestigung teil abgebrochen sind und leider mit der Firma keine alternative Lösung als der Austausch des Gehäuses gegen eins was hoffentlich heile ist^^gefunden wurde^^

Vieleicht kann ich deine Frage aber auch so beantworten oder ging es nur allgemein um Bilder ?
Vieleicht finde ich noch welche auf meinem Computer ^^
 
High End Cooler Support and Assembly - CPU hole is pre-drilled on the MB plate for
simple cooler assembly and removable. The chassis can also support High End coolers up to
190mm in height.



Diese Info ist aus dem Handbuch ersichtlich, bei Aerocool zu haben.
Ergänzung ()

@Bennie

Danke für das Rewiev, ich finde es Klasse.
Es ist genau so gut wie alle Tests im Netz und lass dich ja nicht entmutigen von der "Ewig-Nörglern".

Andere Leute Arbeit kritisieren aber selber unfähig etwas Anständiges auf die Beine zu stellen, sage nur PFUI

Etwas Anderes Bennie, kann amn oben in den Deckel einen 360er Radi einbauen?
Oder wie breit ist den ungefähr das Orangene Teil für das MB?

Habe es mir anhand deines Rewievs bestellt, kommt Montag an, hoffe ich.
Der Schweizer Zoll ist total überlastet mit dem Weihnachtsgeschäft!!!!

Dein Beitrag hat mich total begeistert und zum Kauf bewogen, weiter so!
 
Hey danke ;)
Kritik ist ja teilweise schon angemessen und freut mich auch damit ich Verbesserungen für späteres habe :D
Naja optisch ist mein Review nicht so gut aufgebaut wie im Netz und die bilder sind kacke ^^

Naja im Deckel hockt ein 230mm Lüfter wie das mit den Maßen eines 360er Radi kompatibel ist weiß ich nicht dafür müsste ich einen hier haben =(
Aber wenn du bereit bist etwas zu bohren müsste es gehen ^^

Das Top cover kannst du glaube ich nicht entfernen da dort das Front Panel drin sitzt^^

Der Mainboardtray ist echt riesig ich habe ein Maximus III Rampage und das ist ja schon etwas größer als normale ATX Boards ---> dies machte im Gehäuse ein extrem kleinen Eindruck^^
Du hast bei mir um das komplette Board noch Abstände so ca 3cm-5cm da das Gehäuse ja auch für XL-ATX Boards und EATX ausgelegt ist^^

Sorry das ich dir da mit dem Radi nicht helfen kann =(
Das Gehäuse habe ich auch schon weg geschickt und warte sehnsüchtig auf eines heiles neues, sonst hätte ich das gerne für dich ausgemessen!
Aber du hast es ja sowieso schon brstellt deshalb kannst du ja testen :D

Mit freundlichen Grüßen
Danke noch mal für dein positives Feedback !
Vieleicht werde ich ja auch mal gesponsert hätte richtig Lust mehrere Artikel zu verfassen natürlich müsste ich mich dann noch etwas steigern :D
 
Hi,
Danke für dein Feedback ;)
Das tolle an dem Gehäuse ist aber auch die Funktionalität^^
Und bei welchem Gehäuse in der Preisklasse hast du schon usb 3.0 gibt es nicht viele ;)
Wem das Orange nicht gefällt kann es ja auch in schwarz haben, bei mir passte es halt zum Rampage Mainboard und den ohnehin schon rot leuchtenden Lüftern!
Die Kabelverlegung ist auch echt top man sieht fast nichts mehr von den Kabeln!
wer sich das Teil kauft kann ja auch ruhig seine Meinung zu dem Gehäuse hier noch posten ;)
 
Hatte ich das nicht schon :D

kleiner Vergleich zu Antec 1200:
Antec CPU: 25° Last: 42° @overclocked4,3GHZ: 80°
Aerocool CPU : 19-20° Last : 38° @overclocked 4,5GHZ: 74°

Antec GPU (gemessen mit GTX 460 da es wohl kaum ein realer Wert ist mit einem SLI aus 2 Gainward GTX 470 aufzustellen, die erhitzen sich ja gegenseitig :D)
also :
Antec GPU: 32° idle Last: 64° overclocked: 72°
Aerocool: 24° idle Last : 45° (die 4 Lüfter im Seitenfesnter tun ihren Dienst scheinbar sehr gut :D) Aerocool GPU overclocked: 62°

Ich hoffe das reicht erstmal als kleiner Anhaltspunkt ich mache natürlich noch weitere Tests sobald das neue Gehäuse wieder da ist ^^

Mit freundlichen Grüßen:
PS: Klar schafft man das auch bei normalen Gehäuse aber bei mir sind sie alle schön hinterm Gehäuse ohne größeren Aufwand ----> also habe ich das auch selbst geschafft :D
 
Könntest du mal Fotos hochladen, von der verbauten Hardware und wie die Kabel verlegt sind.

Wollte mir den Tower nächsten Monat auch bestellen und bin mir nicht sicher, ob die Kabellänge meines TaganPipeRock Netzteils reicht, um alle schön verdeckt zu verlegen.

Sonst müßte ich einige verlängern.
 
Hey ich habe leider keine Bilder weil ich das gehäuse doch umtausche :D
Ich garantiere dir das die Kabellängen nicht reichen wird :D
Kannst du ja mit meinem Corsair HX 850 Watt NT vergleichen CPU Power konnte ich nicht hinterm Gehäuse verbauen können aber vllt. geht ja alles andere :D
Ansonsten gibt es Verlängerungskabel schön gesleevt bei Caseking :Dfür fast alle Anschlüsse
 
Danke ;)

Hatte erst vorgehabt, alle Kabel selber Orange zu Sleeven, aber ich glaube das ist mir zuviel Arbeit ;)

Sonst gibts noch die Orangen von BitFenix, aber wenn man alle Kabel austauschen will, geht das schon gut ins Geld.
Ich denke, ich werde ne preiswerte Variante nehmen und erstmal die normalen Verlängerungen bestellen und wenn ich dann mal Lust und Zeit habe, kann ich die ja alle Orange nachsleeven ^^
 
hab mir soeben das aerocool xpredator gehäuse bei alternate bestellt denn das gehäuse hatt mich voll überzeugt:D:D:D:evillol::evillol::evillol:
 
genau wegen dieser review habe ich mir das gehäuse gekauft denn ich wollte zuerst richtige bilder sehen als ich die gesehen hab sofort zu alternate und bestellt :lol::lol:
 
Das freut mich das ich einen weiteren überzeugen konnte :D
Trotz das die bilder so miserabel waren ^^
Ich hatte bei dem Gehäuse auch erst bedenken, weil von Aerocool hört man ja nicht sehr viel ;)
Doch ich dachte mir dann nehme ich halt das Rücktrittsrecht in gebrauch wenn es mir nicht zusagt!

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Gehäuse :D
Vieleicht kannst du ja noch was ergäzen ^^
 
Zurück
Oben