• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Conan - Hyborian Adventure @ 20. Mai 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also in Enschede ist einer. Dixons, ich weiß aber nicht ob die das noch vorrätig haben.

Nun ich hab bei Play.com bestellt aber bisher tut sich da nix :(
Ich wills haben :)

Also @t-kay187: Entschede ist der Ort und Dixons heisst der Shop ?
Haben die ne Website ?

Ja das ist richtig Enschede ist die Stadt.
Die müssten eine Website haben einfach mal googeln.

@ jacky

Play.com gibt eine Versandzeit von 5 Tagen an. Völlig normal, die sitzen schließlich auf irgendeiner Kanalinsel... Sowas kann man aber auf der Seite nachlesen und wenn es einem zu lange dauert kann man da eben nicht bestellen auch wenns günstig ist. Da geht man zu Amazon und hats nach 2 Tagen.... Immer dieses gemeckere. -.-

Das kann ich dir nicht sagen , ich weiß ja nicht wo du wohnst.
Wohnst du in der Nähe Gronau dann ist Enschede nahe.

Aber ich kann dir sagen die DV ist auch ok.
Hast zwar keine Enthauptungen aber Blut ist auch da.
Macht auch Spaß.

Hmm,
also normalerweise bin ich auch ein Fan von deutlichen Gewaltdarstellung ala SoF 1 und 2, aber ich denke wenn bei AoC der Bildschirm die ganze Zeit rot ist und die Köpfe rumfliegen, dass auch auf Dauer nervt.
Außerdem habe ich die günstig bekommen.

Verkauft GameStop die UK Version ?
Diese special Versionen mit Mammut gibts nicht mehr oder ?

Leider hat Holland bescheidene Öffnungszeiten ...

@ Purplet

In AoC wird nach dem Key gefiltert, wer die geschnittene und wer die ungeschnittene VErsion sieht. Wo du letzendlich den Client ziehst, ist völlig egal. Du kannst sowieso jede Clientversion einstellen.

@jacky die "SPecial" VErsionen" mit Mammut waren alles Preorder. Die sind logischerweise inzwischen alle nicht mehr erhältlich. Du kannst diese Mounts dennoch im Spiel erhalten nur musst du sie dir erstmal verdienen was nicht billig ist.

der Tag Nacht Modus auf einem PvP server insbesondere ist aufregend, ich habe einen Bekannten der logged Nachts aus und wartet...hahaha

Gestern bin ich Nachts auf Tour gegangen und durch Riesengebiete durch ... wenn plötzlich so ein lvl 60 er mob vor Dir steht, das ist schon geil....

Manchmal muß man innerhalb Sekunden entscheiden, einen Typen der angeschlagen ist umhauen oder nicht....auf meiner Liste sind im Moment ca. 20 Namen, die ich garantiert sofort umhaue :p

Es ist einfach so, daß sich auch Klans manifestieren, die man sofort umhaut, egal welcher Name...

Bin von einem Klan geganked worden, klar, sie waren in der Übermacht und dazu noch paar Level höher....okay, man sieht sich immer zweimal im Leben

und was ist?

Gehe mit Kumpel an einem Spawnpunkt vorbei da taucht eine bekannte Visage auf, ich sag zu ihm, schau mal die Ganker wieder und drauf....das ging dann 10 Minuten bis sie woanders spawnten...tja

das Leben ist hart in Age of Conan

Ich bin froh auf einen PvP server gegangen zu sein, denn wie würde ich abkotzen, wenn die feigen Ganker sich auch noch auf PvE Gebiet in Ruhe reichfarmen könnten .... :D

nee....der Kampf um die Krümel ist für mich das Spiel ansich, der eigentliche Inhalt.

@Mustis: Was meinst du mit verdienen? Kann man das Mammut kaufen oder was muss man dafür tun?

@ALL: Gibt es irgendwo einen deutschen Shop, der die UK Version verkauft ??
Bei GameStop in Köln hab ich angerufen und die sagten, die hätten nur noch die Deutsche.
Sind die Fillialen da unterschiedlich ? Sollte ich noch weitere in meiner Umgebung anrufen oder verkaufen die generell nur die Deutsche ???

www.okaysoft.de <<<< Da gibts die UK, uncut und ohne Personalausweis per Email. Du musst ihn aber beim Empfang vorlegen.

@ Jacky ah jo musst halt Gold verdienen und es dir "kaufen". ^^

@bttn

"Wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind können Sie sich für den Zugang zum 18er Bereich freischalten lassen. Wir benötigen hierzu einmalig Ihre Anschrift und eine einwandfrei lesbare Kopie der Vorderseite Ihres Personalausweises. Sie können uns diesen auf folgende Art zukommen lassen:" Nix is ohne Perso. ;)

t-kay187 schrieb:
Hmm,
also normalerweise bin ich auch ein Fan von deutlichen Gewaltdarstellung ala SoF 1 und 2, aber ich denke wenn bei AoC der Bildschirm die ganze Zeit rot ist und die Köpfe rumfliegen, dass auch auf Dauer nervt.
Außerdem habe ich die günstig bekommen.

Du irrst, das nervt auf keinen Fall! Es treibt einem immer wieder ein breites Grinsen ins Gesicht und manchmal werden Erinnerungen wach..."BÄM!" :)

@Mustis: Doch doch, geht alles. Die haben von mir nichts bekommen, aber ich schon die UK :)
In einer Email schrieb mir okaysoft, dass sie die altersnachweise per Scan nicht mehr brauchen, da die Pakete nur gegen Ausweis eigenhändig ausgelierfert werden. Nachteil: kostet 2€ extra.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja okay. ^^ Ich glaube aber nicht, dass sie es gerne sehen, wenn das um sich greift. =D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben