• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Age of Conan: Neuer Trailer und Verschiebung

Hoffe mal das ,daß Game Multicore fähig ist ^^
 
erstmal an alle die die grafik nach den screens beurteilen; schaut euch die hd videos an und urteilt danach. auch was die engine leistet ist beeindruckend wenn man sich vor augen führt dass es sich hier um ein mmo handelt.

die verschiebung ist schade, es ist allerdings völlig in ordnung den release zu verschieben um eine ordentliche qualität zu gewährleisten. was ich nicht in ordnung finde ist, dass der vorherige termin im märz als so sicher hingestellt wurde und nun die community zum vierten mal enttäuscht wurde.
 
@Rush

Wird es sein. Mitunter ein großer Vorteil der neuen Cheetah 2 Engine.
 
Hab mir den Trailer angeguckt, naja geht so!
Grafik lässt ein wenig zu wünschen überig!
 
Wenn etwas NICHT zu wünschen ürbig lässt, dass es es 100%ig die grafische Umsetzung von AoC. Never, niemals. Diese ist hervorragend und da gibts echt nix zu meckern. Meckern können wir über die Verschiebung, die Streichungen der angepriesenen Spielelemente, aber doch nicht über die Optik. Ach herje....Wo sind wir nur angelangt? :)
 
die texturen (teilweise matschig bei gelände oder gebäuden) und das stellenweise grobschlächtige (evtl ja gewünscht :p) modelling sehen schon noch ein bischen nach ao-qualität aus. die effekte und die beleuchtung reissens aber in der tat raus.
 
Zockst du die Beta? Wo sind die Texturen matschig? Ich erkenne auf den offiziellen Screens nicht wirklich was störendes.
 
Wintermute schrieb:
Zockst du die Beta? Wo sind die Texturen matschig? Ich erkenne auf den offiziellen Screens nicht wirklich was störendes.


Ja die offiziellen Bilder sind immer sehr gut gewählt. Aber es gibt auch Bilder die mal nicht so günstig gewählt sind.

Allgemein schwankt die Texturqualität enorm in AoC. Aber sie ist fast immer ziemlich schlecht. Da bietet WoW teilweise höher aufgelöste Texturen - nur eben weniger Umgebungsdetails.

z.B.

http://games.tiscali.cz/clanek/screen_detail.asp?id=8890&img=b9ga.jpg

http://games.tiscali.cz/clanek/screen_detail.asp?id=8890&img=bagg.jpg
 
Das war bei LotR auch so. Texturen in der Beta nur in "medium". Rest kam in der Final. Sah um Welten besser aus und lief nicht schlechter.
 
Zurück
Oben