Hm Schade das es sich verschiebt. Das Kampfsystem ist wirklich Klasse und das Spiel hat Massig potential.
Wenn die 2 Monate dazu beitragen das wir en reifes Game bekommen nehme ich diese allerdings gerne in kauf.
Das mit den 2 Klassen ist schade. Wir haben uns bereits gewundert da in der Closed bereits eine Klasse grau hinterlegt und somit nicht anzuwählen war.
Na ja warten wir mal ab
Zum Thema 360 Umsetzung :
Vor längerer Zeit haben auch die Entwickler diesbezüglich ausgesagt das es auf der Konsole erscheinen soll. Mittlerweile ist es aber seit längere Zeit diesbezüglich sehr ruhig geworden und es sind weder im offenen noch im Betaforum Anfragen dieser Art von offizieller Seite beantwortet worden.
Mit Rückschluss auf die Beta frage ich mich ehrlich gesagt nun auch langsam wie sie das Steuerungstechnisch umsetzen wollen

(zumal auf den gleichen Servern wie die PC Spieler).
Es kann gut sein das 360 Version bereits fallen gelassen worden ist (was ich nicht hoffe da einige meiner Bekannten auf selbiger anfangen wollten).
Zum Thema AOC und WOW :
Ich komme drauf zu sprechen weil einige Versuchen mal wieder mit WOW zu vergleichen.
AOC erhebt keinen Anspruch auf einen Vergleich mit WOW da es auf eine ganz andere Zielgruppe abgestimmt ist.
Wenn WOW Spieler einen wechsel planen ohne sich groß umgewöhnen zu müssen usw. sollten sie eher auf Warhammer warten (welches deutlich mehr Mainstream ist).
Mir gefällt AOC wirklich sehr gut und ich hoffe das die Final meinen Erwartungen gerecht wird.