News Agon AG251FG: AOC bietet 240-Hz‑Monitor nun auch mit G-Sync

Ich weiß nicht, was diese Angabe soll. Aber die Infos, die uns von AOC vorlagen, sprachen klar von Full HD. Das lustige war dann ein Datenblatt, in dem auch der Müll mit WQHD drinstand und eine Zeile daneben stand dann bei WQHD ein "No". :evillol:

Da mir auch kein WQHD-Panel in dieser Größe bekannt ist, gehe ich stark von einem Fehler aus, der leider überall die Runde macht.
 
Hallo,

ich habe mir den AOC Agon AG251FG gekauft. Bin über 50 Jahre und zocke schon seit ca. 30 Jahren denken kann.
Der Monitor ist ein Zocker Monitor, ich sehe alles besser und schneller. Aktuell zocke ich STAR WARS Battlefront II und bin echt besser geworden durch diese Kiste. Warte natürlich auf Battelfield 5. Mir fehlt leider ein Feedback zu den Einstellungen. Ich denke das es noch updates geben wird in Punkto Grafikkarte und G-Sync, auch bei den Spielen und Einstellungen des Monitors.

Schön das du den Blog eingerichtet hast und Danke.
Vielleicht werde ich meine Einstellungen noch reinstellen.
 
Hallo,
habe noch ein paar Tips.
Ich habe nun doch GeForce Experience installiert und die Einstellungen für "STAR WARS Battlefront II" automatisch einstellen lassen. Ein Tip noch, in der NV Systemsteuerung kann man noch mal genau nach schauen, was und wie eingestellt ist und Probleme werden auch angezeigt.
SO das wars erst mal. Für echte Zocker ein muss!

LG mac64
 

Anhänge

  • einstellungen.jpg
    einstellungen.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 406
  • STAR WARS Battlefront II einstellung.jpg
    STAR WARS Battlefront II einstellung.jpg
    166 KB · Aufrufe: 409
Zurück
Oben