News AOC Gaming Q27G2S/EU: WQHD-IPS-Monitor mit 165 Hz und 1 ms MPRT

Shoryuken94 schrieb:
N ja laut dem Artikel schwankt es ziemlich, es sollten schon längst Konkrete Vorstellungen geben und es wird dann doch immer weiter rausgezögert.... Besonders in den späteren Ergänzungen ist nicht mehr viel von Monitoren zu hören.

Mal gucken. Bis man da massentaugliche Modelle bekommt, werden wohl noch einige Jahre vergehen.
https://www.computerbase.de/2021-11/samsung-qd-oled-displays-fuer-tvs-und-monitore-gehen-in-serie/

Massentauglich braucht man nicht erwarten, samsung wird sich für den technologischen Vorsprung fürstlich entlohnen lassen, min.1500€ schätze ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shoryuken94
@Suspektan Sehr passend, dass so kurz später dann die Nachricht kam. Denke auch, dass Samsung gut zuschlagen wird. Der bisherige LG 32 Zöller OLED kostet ja auch ganz schön was.

34 Zoll, sofern wie die anderen 34 Zöller in 1440p 21:9 wäre für mich aber eh nicht interessant. Da aktuell Mini LED Displays schon um die 1500€ liegen, erwarte ich sogar noch etwas mehr.
 
michelthemaster schrieb:
IPS und VA haben fertig. Kein Konstrast, Schlieren, kein richtiges HDR, kein richtiges Schwarz in Kombination mit immer absurderen Preisen für das Gebotene. LG, mach hin mit den kleinen OLED-Panels...

LG

Micha
Weck mich auf wenn OLED kein Burn-In mehr hat.

Schlieren gibts bei OLED übrigens auch, Stichwort "oled black grey smearing".
 
Zurück
Oben