AIO (Erstinstallation) - Pumpe läuft nicht an

Erstmal danke an euch allen für sinnvolle Beiträge. Anschließend ein Dank an alle die sehr zügig geantwortet haben, das war echt Klasse.

Jetzt mal ein Update :

Ich habe neues Montagematerial bestellt da ich tatsächlich bereits beim Einbau einen entscheidenden Fehler begangen habe : Schraube + Feder + Unterlegscheiben | Halterung Intel | + Mutter = Schraube an Halterung fixieren

Ich habe die Mutter mit an die Schraube fixiert. Ich konnte trotzdem den Kühler montieren was auch gar nicht so schlecht war, sagen wir 35-40% haben gefehlt. Es war gerade gut genug um mich im Glauben zu lassen das ich alles richtig gemacht habe.

Da mir beim Prozess am Ende Schrauben,Federn, Schrauben der Backplate usw abhanden gekommen sind (die Feder löste sich bei 2 Schrauben und die Einzelteile dessen flogen quer überall hin... Weg.) habe ich ein Montageset bestellt.

Da ich nun weiß das die Mutter falsch platziert war wird das ganze eine 5 Minuten Angelegenheit.


Aber bevor ich einen neuen Thread eröffne habe ich noch eine Frage : Meine RGB Lüfter haben alle einen RGB Anschluss,meine Pumpe ja auch.

EDIT: VDG und 12VGRBW heißen die auf meinem MB

Das beigefügte RGB Steuerungselement hat allerdings nur einen Anschluss (für die Pumpe so wie mir das die Anleitung illustriert). Mein Mainbord besitzt nur oben rechts 2 Anschlüsse für RGB, allerdings wohl nur für LED Stripes.

Ich bräuchte ja 4 Anschlüsse plus eine für die Pumpe wenn das übers Board gehen soll.

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben