Hallo! Habe mir vor kurzem einen Pre-Built PC gekauft. Ich habe nun so ein komisches Geräusch von dem ich nicht genau weiß von wo es kommt. Wenn ich mit einem Schraubenzieher gegen die Pumpe halte und am andren ende horche hört sich das doch ganz danach an als obs von der pumpe aus gehen würd. Ich werd die 2 videos mal anhängen. Aio is von enermax liqmax III 360 argb. Das interessante is, wenn ich ein spiel starte dann is das Geräusch einfach komplett weg. Wenn ich am desktop bin oder surfe dann kommt das alle 7-10sekunden kurz.
Hab mal im Bios versucht die Lüfter von der pumpe auf 100% laufen zu lassen, da is das Geräusch auch weg dann.. weiß leider ned weiter was es sein könnte. Die Temperaturen von cpu sind auch alle ganz normal. Hab den support auch schon geschrieben die meinen aber man hört nix auf den videos 🙄
Danke schonmal im vorraus!
Ps: ja ich weiß ich filme das netzteil 😅
Hab mal im Bios versucht die Lüfter von der pumpe auf 100% laufen zu lassen, da is das Geräusch auch weg dann.. weiß leider ned weiter was es sein könnte. Die Temperaturen von cpu sind auch alle ganz normal. Hab den support auch schon geschrieben die meinen aber man hört nix auf den videos 🙄
Danke schonmal im vorraus!
Ps: ja ich weiß ich filme das netzteil 😅