AiO Wakü für Threadripper

HerbertGozambo

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
795
Hi,
mein Bruder wird sich auf der Arbeit ein Threadrippersystem bei einem der großen Händler wie Alternate oder Mindfactory zusammenstellen lassen dürfen, mit Montage.
Verbaut werden soll der neue Threadripper sowie voraussichtlich ne 2080 Ti.

Was für eine AiO-Kombi für sowohl GraKa + CPU kann man denn empfehlen, die so ein Händler auch verbaut?

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Herb
 
Die neuen Threadripper + 2080ti schreit doch viel eher nach einer ordentlich CustomWaKü. Warum kommt diese nicht in Betracht?
 
Wenn es für die Arbeit ist würde ich eher zu Luftkühlung greifen. Die ist nicht so anfällig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Die Frage die sich erstmal stellt, ist ob für eine Workstation eine AiO sinnvoll ist (Stichwort: Ausfall).

Luftkühler haben auf Dauer weniger Ausfallmöglichkeiten und funktionieren im Notfall auch passiv.

Aber wenn es unbedingt AiO sein soll, speziell für TR4 gibt es nicht viel Auswahl:
https://geizhals.de/?cat=coolwsets&xf=4666_TR4/SP3&asuch=TR4

Fast jede andere AiO passt auch drauf, hat aber oft Probleme mit der Oberfläche den gesamten Heatspreader abzudecken.

/edit
Achja: Das obligatorische "Arbeits-PC sollte beim System-Integrator bestellt werden" ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nureinnickname! und Baal Netbeck
Zurück
Oben