• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[AION] Sammelthread

Mein Goldpaket für 10 € ist abgelaufen und ich bin Veteran wie nice.


Das größte Problem was ich mit Aion habe:

Wenn ich nen neuen Char anfang mahct der mehr spaß als mein alter :D


So hatte ich zuerst nen gladi (lvl 36) -> Assa (Lvl 45 der wird aber noch gezoggt weil der mom so imba ist mit den krassen items) -> Jäger (25), der Jäger macht so viel fun mom, abartig wie geil der sit, vorallem bufftechnisch gehts mit dem shcon ziemlich nach vorne :).

Das Housing geht mir jetzt schon aufn Senkel.
Ich mein die Planzen die täglich nen vz-Stein oder so droppen sind nice, aber soviele sinnlos quests, möbel die keine Sau braucht und die inzwischen auch noch vom Moil kommen OMG.

Hätte man sich spaaren können, aber naja... jedem das seine.

Nennt es von mir aus "Werbung", aber die Luete die auf Vehalla zoggen und nen Clan suchen oder so, ich habe mit 4 kollegen ne kleine Gilde hochgezogen (stufe 2) und da viele inaktiv wurden sind wir nur noch zu 5t. Also PM me wenn wer interesse hat. Hier oder Ingame Katchou anschreiben :D


Noch ne kleien Frage hinterher:

Ich sehe 70% der lvl40+ Luete mit Trainingsanzügen pulis und vorallem mit TURNSCHUHEN rumlaufen. Wo kann ich solche kleidung kaufen? Bzw. gibbet die nur im Aion shop?
Beispiel: http://www.daevasreport.com/2012/08/06/aion-guide-souvenirs/ <- Der Typ der da sitzt halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Son schmarn auch grade geshn, da hatte ich mir auch kInah kaufen können und hätte fuenf pakete...
 
Hey Leute,

mal ne Frage zum Assassinen:

Ich nehme mal als Beispiel das Stigma "Entschlossenheit I".

Dieses Stigma erhöht den Physischen Angriff für 3Min um 20% (reduziert ausweichen aber ist für meine frage eher egal :p).

Das erhöhen des Physischen Angriffs, zählt darunter nur die normale attake, oder auch skills wie z.B. die "Schnelle Klinge"?


UND:
http://de.aiondatabase.com/stigmaplaner#55:2:836:920:2126:913:919:802:2123:2124:2115:1984:1990

habe mir mal nen Stigma Baum erstellt, da im Internet eher Schmu oder merkwürdige Stigmabuilds zu sehen ist.

Was haltet ihr davon?
Das einzige was noch fehlt ist der 3.0 Schlächter (was ich bis jetzt gesehen habe , macht ads Stigma fast zu einem Must have), ich weiß nur net welchen skill ich dafür entfernen soll.
Vorallem auf Sprengpulver möchte ich net verzichten (auch wenn ich eid der Präz. eig net bräuchte aber naja^^).
 
Spielts noch wer? Ich hab überlegt ein F2P MMO zu zocken (quasi keine MMO-Erfahrungen und Gelegenheitsspieler). Lohnt sichs noch? Und ists geeignet für blutige MMO-Anfänger?
 
Klar spielts noch wer und nicht wenige :)

Das spiel ist so leicht/schwer/ ie die meisten anderen MMOs auch aber hier gibts die geilste Community =)=)
 
Haben wir auch ein Bilder Thread zu aion mit chars etc? :x
 
@VIP: ich rate dir zu Youtube, nichts gewährt einen besseren ersten Eindruck =)
 
ich brauch kein ersten eindruck...ich spiel aion schon seit jahren...
nur hab ich die umstellung verpeilt und meine accountdaten auch...und zwar komplett haha...

jetzt spiel ich auf velhalla oder wie der server heisst...wegen dem trade dachte ich nu das wir vll screens hochladen könnten oder so...aber anscheinend lohnt es sich nicht da hier eh nicht soviele leute auf cb aion spielen :p
 
Habe seit dem Anfang meinen Account - auch umgestellt später...Veteran *grins* frage mich nur ob ich die Zeitbelohnungen und so noch habe...bekomme und so Dinge.

AION fand ich gar nicht schlecht, nur war es alleine ...langweilig.

Stimmt es dass es nun Housing...Hochzeite...und so alles gibt dort?

@Wappenrock, auf welcher Seite spielt ihr auf dem Server (Valhalla heisst er oder?)
 
ich habe es mir auch mal installiert, aber ich habe ein nerviges problem...und zwar habe ich fps einbrüche, ich spiele mit vsync und habe immer 60 fps und wenn ich mich umdrehe und 2 meter laufe, habe ich auf einmal schlagartig 25 fps und eine sekunde später wieder 60 fps. es ruckelt und hängt dann immer, aion ist auch auf einer ssd installiert, vom pc her sollte es eigentlich keine probleme geben, da im anfänger gebiert auch so gut wie keine spieler sind.

ansonsten ein ganz gutes spiel, erinnert bissle an l2.
 
Auch wenns ein bisschen lächerlich klingt habe ich das Spiel aufgegeben (main char Assa ist lvl56).
Das einzige was mich an dieses Spiel gebunden hat war das gemeinsame spielen mit freunden und extrem guten Community in Aion (Velhalla)... aber zum einen bin ich Bug mäßig momentan extrem genervt (fixt doch endlich mal die dummen Lauf/Kampf-Bugs) zum anderen hmm idk, der Gesamteindruck der mich am Anfang überwältigte ist jetzt futsch und die Optik sagt mir auch nicht mehr so zu.
Auch wenn’s jetzt "Buuuuhhhhhhs" gibt, ich habe wieder mit WoW angefangen, weil da mir der PVE Part besser gefällt, auch wenn Aion ein cooles Spiel auf jeden Fall ist, aber bei mir ist der Reiz iwie nach einer Zeit verloren gegangen.... da es aber F2P ist, würde ich trotzdem eine Empfehlung FÜR das Spiel abgeben, sofern man nicht immer Zahlen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, weiß einer wie ich einstellen kann das der Sound beim Minimieren des Spiels aus ist?
Hat sich viel getan bestimmt seit dem letzten Post hier bei Aion^^
 
Zurück
Oben