Airflow beim Inverted aufgebauten Rechner

Hi !
Ich weiß ich bin ein bisschen spät dran aber falls du noch ne Lösung brauchst hätte ich hier eine für dich ... weil mein Gehäuse ist auch Invertiert deshalb hab ich meine Grafikkarte mit einem Riser Kabel Vertikal verbaut und dazu sieht es auch noch besser aus ... einziger Nachteil es ist ein bisschen Teuer ... meine Empfehlung https://www.amazon.de/CableMod-vert...610&s=gateway&sprefix=cablemod,aps,152&sr=8-1
 
Hast du mal Bilder vom Zusammenbau?
 
820369
 
Bringt das temperaturtechnisch was oder geht es da nur um Optik?
 
Test1314234242 schrieb:
temperaturtechnisch ist es besser als wenn du es normal verbaust

Doubt
 
das Gehäuse ist Invertert ... und das RIser Kabel von Cabel mod ist nicht nur ein Riser Kabel du kannst es weiter hinten platzieren so das die GPU besser an luft kommt ...
Ergänzung ()

 
Selbst in dem Video sagt er doch das es schlechter laeuft. Wenn auch nicht wirklich viel aber besser ist es auch da nicht...
Zumal ich hier nicht nur gespannt waere auf die Temp. der Graka sondern auch der anderen Komponenten.
 
er sagt nicht das es schlechter läuft er sagt nur das es nicht schlechter als davor läuft du kek
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens, im CB Forum versuchen wir sachlich zu bleiben und nehmen von Beleidigungen Abstand, auch wenn sie Tuerkisch sind.

Zweitens, wenn Du Dir das Video nochmal ansiehst, dann sagt er eindeutig das er schlechtere Ergebnisse hat. Diese sind laut seiner Aussage vernachlaessigbar gering, aber da. Und deine Aussage war das ein vertikaler Einbau besser ist als ein horizontaler. Das kann bei einem invertierten Gehaeuse sogar ggf. sein aber im allg. eben nicht (dazu die Videos welche ich verlinkt habe) und selbst in dem von Dir verlinkten Video verhaelt es sich so (auch wenn hier wieder nicht auf einen invertierten Aufbau eingegangen wird).

Drittens, ich beende die Diskusion hier weil dem TE damit nicht geholfen ist und der Inhalt der Videos fuer sich spricht. Wenn Du moechtest kannst Du natuerlich gerne mal ein Vergleichstest machen mit deinem Build wo Du invertiert+horizontal mit invertiert+vertikal vergleichst, davon habe ich pers. bisher noch keine Tests gesehen.
 
erstens kek ist keine Beleidigungen xD ... kek = Kuchen ...
und zweitens Ich hab selber ein Invertiertes Gehäuse und es läuft viel besser und der fragensteller wollte es für ein invertiertes Gehäuse wissen xD und drittens ich hab mir das video nochmal angeguckt und ich habe keine stelle gefunden das es schlechter ist er hat nur gesagt das er gedacht hatte das es schlechter wäre, es war nur im Bild zusehen das der Max. wert um ein Grad gestiegen ist aber bei den Punkten Min. und Aktuell Wert sind sie beide gesunken und außerdem sollte man sich nicht (so wie du) von solchen Videos beeinflussen lassen ! xD
Aber Kopf hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben