Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil die Karte nicht älter als 2 Monate ist. Hätte nicht an die WLP gedacht.
Und nen Lufttunnel hätte ich nicht dafür gemacht , wäre mir eh net gelungen
Ziemlich heftige Temperaturen, oder o.O CPU 70°C, GPU 105°C...also wär mir alles viel zu viel Könnt ich mir ja ne Metallplatte dran schrauben und nebenbei mein Spiegelei braten
Hast du den Stock CPU Kühler, der mit dabei war? Und wie siehts mit Caselüftern aus?
Bevor ich wieder eine Warnung reingedrückt bekomme, weil ich wieder ein neues Thema eröffnet habe, möchte ich meine Situation hier auch schildern.
Habe das Silverstone Precision PS07. Mein System besteht aus einem i5 2500k, Radeon Sapphire Dual X 7970Ghz, Thermalright Macho.
Das Netzteil ist in den Kreis nicht eingebunden, da es Frischluft außerhalb des Gehäuses bezieht und auch direkt wieder rauspustet.
Die beiden Gehäuselüfter laufen auf 5V(ziehen Luft rein) und der hintere bei 800rpm(raus).
Meine Überlegung besteht darin, dass ich den Stromkreis umdrehe, sodass die beiden Gehäuselüfter die Luft rauspusten und ich die Richtung des CPU-Kühler auch wechsele.
Das Bild ist schon etwas älter, der Noctua weicht dem Macho und statt der 7870 ist eben die 7970 verbaut.
Evtl. Vorteil: Kein Luftstau, da zwei Lüfter statt einem rauspusten. Habe bedenken, dass die 7970 das Case zu sehr aufheizt.
Warum sollte ich noch einen weitern Lüfter hinten einbauen? Was übrigens auch nich funktioniert.
Sry ich wollte nicht "Gehäuselüfter" schreiben sondern "Staubfilter"^^. Also ich glaube nicht, dass sich großartig irgendwas ändern würde an den Temperaturen.
Ausprobieren kannst du es ja trotzdem
was du probieren kannst ist einen der frontlüfter wegzubauen und wenn möglich oben im deckel rauspusten lassen, das sollte unter Umständen eine besserung bringen was die Temperatur angeht. Dein Gehäuse sieht auch recht klein aus, das Bild steht auf dem Kopf oder ?
was du probieren kannst ist einen der frontlüfter wegzubauen und wenn möglich oben im deckel rauspusten lassen, das sollte unter Umständen eine besserung bringen was die Temperatur angeht. Dein Gehäuse sieht auch recht klein aus, das Bild steht auf dem Kopf oder ?