AKG K702 AMP/DAC

Miguel14.05

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
509
Hallo,

da ich einen reinen GamingKopfhörer brauche für Shooter ist mir der AKG K702 aufgefallen.
Da er extremen analytischen Sound bietet und wohl extrem gut im Orten von Gegnern ist. Er hat wohl kaum Bass aber ich höre sowieso keine Musik am PC.

Jedoch hab gelesen, dass er einen AMP/DAC braucht weil er recht viel Leistung für volles potential benötigt.

Was haltet ihr von dem Creative Sound-Blasterx G5? Bietet dieser genug Leistung um den Kopfhörer mit maximalem Potential zu befeuern?

Mein Budget liegt bei 120 Euro
 
Erstmal am onboard ausprobieren, wenn dieser nen vernünftig integrierten Khv hat, es keine Störgeräusche etc. gibt brauchst du keinen DAC/KHV.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TPZ und JackA
Afaik mein onboard chip ist nicht der burner und habe jetzt des öfteren von Problemen gelesen, bei Headsets die etwas mehr Power benötigen.
Hätte denn die Creative Soundblasterx G5 genug Power?
 
Zurück
Oben