• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Rocket League und Company of Heroes 2 kostenlos testen

Daniel

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
468
Wer bislang unentschlossen war, ob er das Spiel Rocket League oder Company of Heroes 2 kaufen soll, der hat an diesem Wochenende die Möglichkeit, sich die Entscheidung leichter zu machen. Über Steam können beide Titel kostenlos getestet werden, zudem sollen Rabatte zum anschließenden Kauf verführen.

Zur Notiz: Aktion: Rocket League und Company of Heroes 2 kostenlos testen
 
beides schon gesuchtet, RL 200H+ und COH2 600H+. Danke für die Info Daniel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die, die noch nie RL gespielt haben.
Probiert es unbedingt mit ein paar Freunden aus, es macht unglaublich viel Spaß
 
Company of Heroes 2 ist und bleibt einfach eines der besten Spiele überhaupt! 1200+ H
 
Ob das was in die Kasse bringt? Die CoH-Fans haben das Spiel eh schon lange, die anderen interessiert es nicht groß, denn sonst hätten sie es ja auch schon längst gespielt.
 
CoH ist ein tolles Spiel. Hab damals auch schon teil 1 gerne gespielt:)
 
ich werde mir Rocket League wohl auch mal langsam zulegen. Der Großteil meiner Gamerfreundschaften suchten es bereits seit Monaten aber irgendwie konnte ich nie wirklich was mit anfangen.
Jetzt wo man es aktuell kostenlos Testen kann muss ich schreiben...es macht ein Heiden Spaß :D

Company of Heroes 2 hingegen besitze ich seit release aber großartig gespielt habe ich es noch nie.
Komme gerade einmal auf 4Std Spielzeit und geriet irgendwie in Vergessenheit
 
Immer, wenn mein Geld anders angelegt ist, kommen die Aktionen bei Spielen, die bei mir auf der Wunschliste sind. Brauch wer 'ne Atomic Alloy M4 und 2 Phoenix Schlüssel :D?
 
moquai schrieb:
Ob das was in die Kasse bringt? Die CoH-Fans haben das Spiel eh schon lange, die anderen interessiert es nicht groß, denn sonst hätten sie es ja auch schon längst gespielt.
Da liegst du falsch. Ich werde mir Rocket League jetzt wahrscheinlich kaufen, da es viel Spaß macht. Ohne das kostenlose spielen hätte ich mir das sicher nie zugelegt.
 
CoH2 gab es doch eh schon mindestens zwei mal als free Weekend.
 
Zurück
Oben