Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist aber unabhÀngig von deinem Key. Du kannst auch eine alte Windows Version installieren und diese mit einem Key aktivieren. Allerdings verzichtest du eben z.Bspw. auf Sicherheitsupdates und Features wenn du alte Windows Versionen nutzt.
Danke fĂŒr die vielen Antworten. Ich hab den Laptop bei ebay gekauft von einem GeschĂ€ft, das sich auf gebrauchte PC spezialisiert hat, diese generalĂŒberholt und weiterverkauft. Als unseriös stufe ich es nicht ein, da es schon sehr viel verkauft hat, mit durchweg positiven Bewertungen.
@Franziskaner100
Hast Du jetzt Win 10 aktualisiert und es dann nochmal versucht den Treiber fĂŒr den Kpierer zu installieren ?
Welcher Kopierer ist es denn ?
Ja Windows ist aktualisiert. Das ist ein HP-Drucker Deskjet 2620/2622. Also soll ich noch mal die Software fĂŒr den Drucker deinstallieren und das dann wieder neu installieren?
Es gibt eine neue Firmware fĂŒr den Drucker - vom 11.07.2019.
Ich wĂŒrde zuerst die alte Software deinstallieren, dann die neue Firmware und dann die neue Treibersoftware vom 30.07.2019 installieren - in dieser Reihenfolge.