Aktivierung von Windows 10

Eishunter schrieb:
@Kombra
danke - das wusste ich nicht - wenn ich Win10 also immer update - bin ich immer auf dem aktuellen Stand von Windows 10 ?
Vereinfacht gesagt, Ja.

Das ist aber unabhÀngig von deinem Key. Du kannst auch eine alte Windows Version installieren und diese mit einem Key aktivieren. Allerdings verzichtest du eben z.Bspw. auf Sicherheitsupdates und Features wenn du alte Windows Versionen nutzt.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Akula und areiland
Danke fĂŒr die vielen Antworten. Ich hab den Laptop bei ebay gekauft von einem GeschĂ€ft, das sich auf gebrauchte PC spezialisiert hat, diese generalĂŒberholt und weiterverkauft. Als unseriös stufe ich es nicht ein, da es schon sehr viel verkauft hat, mit durchweg positiven Bewertungen.

Ja Windows ist aktualisiert. Das ist ein HP-Drucker Deskjet 2620/2622. Also soll ich noch mal die Software fĂŒr den Drucker deinstallieren und das dann wieder neu installieren?

Es gibt eine neue Firmware fĂŒr den Drucker - vom 11.07.2019.
Ich wĂŒrde zuerst die alte Software deinstallieren, dann die neue Firmware und dann die neue Treibersoftware vom 30.07.2019 installieren - in dieser Reihenfolge.

Geht es hier jetzt um Windows-Aktivierung oder um Drucker-Installaion ? - Eher um Drucker-Installation.

ZurĂŒck
Oben