• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

aktuelle Shooter!?

Loopo

Admiral
Welche aktuellen Shooter-Games (Einzelspieler) sind auf dem Markt !? Ich habe da nicht so den Überblick und möchte jetzt mal mein System ordentlich rauchen lassen :) Wichtig sind saugeile Grafik und Athmosphäre :cool_alt:

Unreal Tournament 2003 gibt's schon, und wenn Du ein wenig Geduld hast bekommst Du bald auch Unreal 2.

des weiteren wären da noch battlefield 1942 als combo-game sowie new world order, welches counter-strike ziemlich ähnlich ist, allerdings mit einer sehr guten und modernen grafik aufwartet...

bei MPlayer :

Battlefield 1942 (!!!) saugeil...
UT 2003

Singleplayer :

warte auf Unreal 2
Splinter Cell
NOLF2

ich würde auch auf Unreal warten... sonst Splinter Cell.

Original erstellt von Shagrath
des weiteren wären da noch battlefield 1942 als combo-game sowie new world order, welches counter-strike ziemlich ähnlich ist, allerdings mit einer sehr guten und modernen grafik aufwartet...

NEW WORLD ORDER???
Hassu des mal gespielt?? Das kommt -NICHTMAL- an CS ran!!
So ein mieses game hab ich kaum gesehn.Hat auch in Gamestar nur 30% bekommen :o

Wie alt darf denn das Game sein? Und steht du mehr auf Action oder Taktik oder ist es egal?

Mein persönlicher Favorit ist immer noch MoH.
Zwar schon ein Jahr alt, aber immer noch sehr cool, zumal jetzt auch ein Addon erschienen ist.
Vielleicht bekommst du es ja im Bundle irgendwo.

naja je älter umso altbackener die Grafik ;) ich will was, dass die Augen zum Weinen bringt :D

:) das neue rainbow six kommt am feburar yeahhhhhhhhhhhhhhhh das macht auch viel spaß

also ich kann da nur MAFIA empfehlen !!!!
das spiel hat ne saugeile grafik und atmosphäre is genial. eine story die kinoreif is !!!
aber da musst auch viel mitm auto rumgasen !!!!
für mich definitv das SPIEL des JAHRES !!

gr33tz krasi

BF1942 mit erhöhter Sichtweite (in der Config)
Sprich -> Kannst ALLES sehn auf der Map .Kein Nebel!!
Dafür brauchst schon hamma PC.

hi man
ich warte nur auf rtcw Enemy Territory das wir echt geil es wir nicht ein richtiges add-on denn die grafik wir komplet überholt sein, es soll rpg und rts elemente haben aber unreal 2 wir geil, nolf 2 ist auch ziemlich geil im sp

Original erstellt von Mast3rT
NEW WORLD ORDER???
Hassu des mal gespielt?? Das kommt -NICHTMAL- an CS ran!!
So ein mieses game hab ich kaum gesehn.Hat auch in Gamestar nur 30% bekommen :o
hör doch auf, CS ist fast genauso mies, das einzige game das im bereich CS-artige online-taktik games wirklich gut ist, ist Urban Terror für Q3!!
das waffen modell (= spielgefühl) ist hundertmal besser, Q3UT ist auch ned so lam3 wie cs, und n00bs werden in urban terror sicher ned so schnell headshots machen wie in cs :D
und die testberichte von gamestar...naja ich weiss nicht so recht...

siehst du Mast3rT - gut dass ich solche zeitungen seit langer zeit nicht mehr lese... denn ich find das spiel nicht schlecht, und wenn ich in der gaymestar 30% gelesen hätte, würde ich das bestimmt nicht ausprobiert haben...

und ob ein spiel was kann oder nicht, gerade im vergleich zu anderen, was das gameplay angeht ist immernoch subjektive ansichtssache.

also tu nicht so angeekelt :D

Original erstellt von Bombwurzel
Dann kann ich DOOM oder Wolfenstein empfehlen - Releasedatum irgendwann Anfang der 90er.

Da tränen deine Augen ganz sicher :D:D

Naja sie sollen vor Freude weinen ;) Außerdem habe ich die beiden schon durchgespielt ;)

Original erstellt von Mast3rT
BF1942 mit erhöhter Sichtweite (in der Config)

ist aber in der ESL verboten und somit mache ich es auch nicht ;)

Original erstellt von Krasi
also ich kann da nur MAFIA empfehlen !!!!

daran hab ich auch schon gedacht, GTA 3 hat mir ja schon recht gut gefallen hm...

Original erstellt von PuppetMaster
Momentan NOLF2; wenns nicht unbedingt ein Ballerspiel sein muß, dann Gothic 2.

ja ich spiele eh gerne RGP-Spiele, aber jetzt möchte ich mal eher was, wo man nicht allzu viel überlegen muss ;)

Also ne Augenweide ist z.Z. nur Ut2003. Alle anderen Shooter sehen dagegen alt aus. Aber es kommen ja bald richtig gute. Splinter Cell, Unreal 2 und Doom3.

Solange musst du halt UT2003 spielen!:cool_alt:

Zurück
Oben