• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

aktuelle Shooter!?

Original erstellt von Sephiroth

Bis Das SPIEL selber rauskommt dauerts noch, die DEMO allerdings gibts schon lange :D Ist die geleakte E3 Messen Demo.

und genau die ist illegal. sagt doch schon das wort "geleakt" ... sonst sag mir mal nen offiziellen id-software mirror... oder auch nur die news, dass eine offizielle doom-demo erschienen ist.
und nur weil sie bei megagames und giga sie mirrorn oder links veröffentlichen, ist sie automatisch legal?! aha...
ich habe nicht gesagt, dass du megagames nicht verlinken kannst/sollst/darfst, ich meinte nur dass du vorsichtig sein sollst - wie du das auffasst, ist mir relativ egal.

und zu dir jacek_k:
Original erstellt von Jacek_K

wenn man keine ahnung hat dann sollte man auch nicht sonen mist erzählen. [...] bei beta demos ist die regel bissel komplizierter mit dem copyright etc.

was willst du denn von mir? wir reden hier von einer beta, oder eher alpha demo, die nicht offiziell freigegeben wurde, wenn du mich hier schon belehren willst.
und solche geleakte software ist niemals legal.

Zurück
Oben