-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aktuelle Shooter!?
- Ersteller Loopo
- Erstellt am
mayokitty
Captain
*schauder* was für ein abtraumOriginal erstellt von Scrat
Moin,
Wer Atmosphäre will sollte 'Alien vs. Predator 2' als Marine spielen, natürlich im dunklen Zimmer... *schauder*
Die Grafik ist auch noch akzeptabel.
danke auch scrat jetzt kann ich wochenlang nicht mehr ruhig schlafen
muss ich auch noch durchzoggn, bin beim marine erst da, wo man auf die anderen menschen in der forschungsstation trifft O_o
also was atmosphäre angeht kann man dieses game mit dunklem zimmer und aufgedrehten boxen (damit man den bewegungsmelder besser hört...piep, piep
ShadyDeath
Lt. Junior Grade
@loopo, wart auf jeden Fall auf Raven Shield, das wird richtig goil! Aber du solltest mind. ne GF Ti 4200 in deinem Rechner haben.
Zuletzt bearbeitet:
L
Leech
Gast
also wenn du nen game haben willst was geniale story sound und grafik hat kauf dir aquanox 2 revelation...
die grafik iss richtig fett
die story einfach genial
die grafik iss richtig fett
die story einfach genial
Nossi
Captain
Schade da waren welche schneller als ich... aber spielt AvP 1 das sist sooooo viel geiler als Teil 2...
Ich hatte noch nie soviele Herinfarkte in einer Nacht
Wenns ein bissl ruhiger und Subtiler sein darf, spiel
UNDYING
Das ist von der Atmosphäre so verdammt dicht, einfach nur geil stell dir den Film
"Das Geisterschloss" vor nur zum Spielen......
Ich hatte noch nie soviele Herinfarkte in einer Nacht
Wenns ein bissl ruhiger und Subtiler sein darf, spiel
UNDYING
Das ist von der Atmosphäre so verdammt dicht, einfach nur geil stell dir den Film
"Das Geisterschloss" vor nur zum Spielen......
ShadyDeath
Lt. Junior Grade
Nö, aber laut Giga Games solls net so der Überhammer sein.
S
Sephiroth
Gast
ICh sach zu Atmospähre: AvP 2 und Undying, Gothic soll da auch net schlecht sein.
Grafik: DOOM III
Jetzt denkt ich euch sicher: "So n' Dödel, kommt ja noch lange nicht" Stimmt und stimmt wiederrum nicht!
Bis Das SPIEL selber rauskommt dauerts noch, die DEMO allerdings gibts schon lange
Ist die geleakte E3 Messen Demo. Die Grafik is einfach nur Grank. Mein PC kackt da so was von ab (256mb DDR Ram, GF4 TI4400, AMD Thunderbird@1.3GHz)
Die Demo findste unter http://www.Megagames.com/
Ansonsten ist der Momentane Hardwarefresser Morrowind. Die Grafik ist mitunter das momentan beste was ich bisher gesehen hab, ist halt einfach ken shoota.
Grafik: DOOM III
Jetzt denkt ich euch sicher: "So n' Dödel, kommt ja noch lange nicht" Stimmt und stimmt wiederrum nicht!
Bis Das SPIEL selber rauskommt dauerts noch, die DEMO allerdings gibts schon lange
Die Demo findste unter http://www.Megagames.com/
Ansonsten ist der Momentane Hardwarefresser Morrowind. Die Grafik ist mitunter das momentan beste was ich bisher gesehen hab, ist halt einfach ken shoota.
ahase1
Cadet 2nd Year
Na ich denke auch mal das muss man nach Laune entscheiden -
wenn man ballern will mit Story dann Wolfenstein, MoH (incl. Addon - is aber in einer Nacht durchgespielt) und Nolf2.
Wenn die Grafik nicht unbedingt überwältigend sein soll, Teamplay aber ein muss ist, dann ist Battlefield mein Spiel des Jahres 2002 (aber natürlich Multiplayer)
Und wenn man mal wieder wie eine Wildsau ballern will, muss UT 2003 sein - dafür sollte man aber ne gute Grafikkarte besitzen, dann rockt das richtig fett!
Viel Spass vom
HASEN
wenn man ballern will mit Story dann Wolfenstein, MoH (incl. Addon - is aber in einer Nacht durchgespielt) und Nolf2.
Wenn die Grafik nicht unbedingt überwältigend sein soll, Teamplay aber ein muss ist, dann ist Battlefield mein Spiel des Jahres 2002 (aber natürlich Multiplayer)
Und wenn man mal wieder wie eine Wildsau ballern will, muss UT 2003 sein - dafür sollte man aber ne gute Grafikkarte besitzen, dann rockt das richtig fett!
Viel Spass vom
HASEN
sephiroth sei vorsichtig mit dem was du hier verlinkst.
denn die demo ist illegal und hat damit nichts hier auf forum-/computerbase zu suchen.
da megagames an sich nichts schlimmes ist, wird der link wohl stehenbleiben, aber ansonsten würde ich hier von solchen sachen abstand nehmen.
denn die demo ist illegal und hat damit nichts hier auf forum-/computerbase zu suchen.
da megagames an sich nichts schlimmes ist, wird der link wohl stehenbleiben, aber ansonsten würde ich hier von solchen sachen abstand nehmen.
S
Sephiroth
Gast
Die Demo ist NICHT illegal.
Megagames bietet sie unter ihren offiziellen DEMO Downloads an, wenn sie illegal wäre, würden sies also wohl kaum machen. Sogar GIGA Games hat nen Link gegeben wo man das Teil findet.
Und wenn man immer noh zweifelt: Bitte, es steht jedem frei sie nicht Downzuloaden. Jeder muss selber wissen wo er hinklickt.
Und Megagames is keine Warezpage sondern ne normale Gaming HP
Megagames bietet sie unter ihren offiziellen DEMO Downloads an, wenn sie illegal wäre, würden sies also wohl kaum machen. Sogar GIGA Games hat nen Link gegeben wo man das Teil findet.
Und wenn man immer noh zweifelt: Bitte, es steht jedem frei sie nicht Downzuloaden. Jeder muss selber wissen wo er hinklickt.
Und Megagames is keine Warezpage sondern ne normale Gaming HP
Jacek_K
Lieutenant
demo von dumm3 ist nicht illegal. wenn man keine ahnung hat dann sollte man auch nicht sonen mist erzählen. und ob er vorsichtig sein sollte oder nicht ist seine sache, bzw der moderatoren. bei beta demos ist die regel bissel komplizierter mit dem copyright etc. naja keine lust jetzt alles zu erzählen.
Tiu
Rear Admiral
Also ich zocke z.Z. MOHAA Spearhead bis zum Umfallen. Finde das dies das beste Multiplayerspiel schlechthin ist.
Ob Tug of War oder Deathmatch. Die geilste Map ist Omaha Beach 2. Das auf einem 64 Slot Server ist so genial. Leider gibt es zu wenige 64 Slot Server.
Ob Tug of War oder Deathmatch. Die geilste Map ist Omaha Beach 2. Das auf einem 64 Slot Server ist so genial. Leider gibt es zu wenige 64 Slot Server.