Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWie gut ist Metroid Prime 4: Beyond?: Alter Shooter kollidiert mit modernen Ideen
Ahja.
Dann vergleichen wir mal lieber die normale Playstation 5 mit der Switch 2.
Sagenhafte 4 Jahre und 7 Monate ist die Switch 2 neuer und hat schlechtere Hardware verbaut.
Mein Auto ist auch schneller als mein Haus, obwohl letzteres deutlich teurer war. ;-)
Mobil und stationär kann man meistens nicht so gut vergleichen.
Und ob PS5 oder PS5 Pro eine bessere Performance pro Watt haben als die Switch 2, ist auch zu bezweifeln. Kannst diese stationären Konsolen ja mal auf 20 - 25 Watt begrenzen.
Als ich im Trailer das Motorrad gesehen habe wir mir klar dass das völliger Bullshit wird. Insgeheim habe ich gehofft das es nur eine einmalige Aktion ist, aber nein man verschwendet wertvolle Zockzeit um mit dem Motorrad zu reisen in einer völlig leeren OpenWorld.
Wer denkt sich so einen scheiss aus. Samus hat doch ein Raumschiff.
OpenWorld verstehe ich nicht. Die Open World in MK ist auch völliger Bullshit.
Ich frage mich immer wer so etwas bewertet und absegnet.
Bisher liefert Nintendo nur noch mittelmäßige bis gute Spiele, aber keine Kracher!
Noch hat hier keiner das Spiel selber gespielt!! Kann das mit dem Motorrad Bullshit sein? Ja kann es , muss aber nicht und mal ehrlich wer auf Aussagen von Gamepro was gibt der hat da was verpennt. Die Gamepro war vor 20 Jahre mal sehr vertrauenswürdig in deren Anfangsphasen aber jetzt doch nicht mehr
Mein Auto ist auch schneller als mein Haus, obwohl letzteres deutlich teurer war. ;-)
Mobil und stationär kann man meistens nicht so gut vergleichen.
Und ob PS5 oder PS5 Pro eine bessere Performance pro Watt haben als die Switch 2, ist auch zu bezweifeln. Kannst diese stationären Konsolen ja mal auf 20 - 25 Watt begrenzen.
Switch 2 ist eine Konsole.
Playstation 5 ist eine Konsole.
Auto ist ein Fortbewegungsmittel.
Haus ist ein Gebäude.
Der Vergleich von dir hinkt extrem.
Ich will nicht sagen, dass die Switch 2 eine schlechte Konsole ist aber ich hätte mehr erhofft, weil ich eher Verfechter von stationären Konsolen bin und möglichst schöne Grafik am OLED Fernseher habe.
Damals hatte ich auch sehr viel Spaß mit der Nintendo 64.
Dass man alte, sogar sehr alte Shooter Reihen erfolgreich wiederbeleben kann und dabei Fans von Tag 1 genauso mitnehmen kann wie die neue Generation, hat Doom 2016 wunderbar gezeigt.
Mir persönlich ist inzwischen im Alter mehr nach Spielen mit einer Dauer von so 6-10 Stunden. Ich kann/will einfach nicht mehr soviel Zeit in gaming investieren.
Habe es mir heute geholt und läuft super auf 4k / 60 FPS. Auch die Musik ist absolut Metroid und ich habe gerade das Bike Vi-O-La erhalten. Ist wirklich super geworden
Neue Levels sind doch auch immer nett und Visuelle Upgrades bzw neue Geschichten. Also es gibt schon gute Gründe eine Serie so fortzusetzen das die Integrität der Spiele beibehalten wird.
Aber das hat man ja eh hier gemacht, es gibt ja nicht so viel Neues, schade nur, das man es halt nicht geschafft hat das die neuen Elemente irgendwie gut Umgesetzt wären. Also, beim nächsten mal zurück ans Reißbrett und von vorne anfangen.
Auf der einen Seite: Blasse Antagonisten, gruselige Dialoge (qualitativ), kaum vorhandene Story und eine aufgezwungene Openworld (Wüste) die unfassbar leer ist
Die Natur denkt sich das nicht aus, sondern Entwickler die für sich neue Ideen (aus dem Jahr 2010) mit einem sehr guten Konzept verweben wollten aber dazu fachlich nicht in der Lage waren.
Ich finde die Qualität passt in die heutige Zeit gut rein.
Und Nintendo sollte lieber nur noch andere Firmen verklagen, das ist das einzige was die können. Kann mit lego in einen Sack.
@Christian1976B Nein, es ist keinesfalls schlecht. Ich kann aber nur von mir sprechen, ich bin wunschlos glücklich, auch wenn das Thema Isolation fehlt, aber das war schon in Metroid Prime 3 so, ich bin bei der Volt Schmiede und es ist Metroid wie es sein soll.
Oh wow so clever und so auf Zack und dann noch der obligatorische Facepalm.
Du hast ja schon sämtliche Kapazitäten aufgebracht um zu erklären dass eine Wüste leer ist. Nun erklär uns doch einfach warum ein Spieleentwickler so etwas langweiliges in ein Spiel einbauen sollte wenn er überhaupt keinerlei Fähigkeit hat daraus etwas interessantes zu machen.
Was du nicht zu verstehen scheinst ist das Sinnbild einer Wüste. Die Leere einer Wüste wurde in Filmen und Büchern schon immer dazu genutzt Einsamkeit und Hoffnungslosigkeit darzustellen, sowas nun in ein Spiel zu stecken um die kurze Spielzeit zu strecken ist schlicht und einfach eine Frechheit und zeugt von reiner Unfähigkeit. Natürlich quatscht dann noch der Idiot ständig rein während man durch die Wüste gurkt um auch direkt noch die letzten "ich bin auf einem Alienplaneten" Eindrücke zu zerstören.
Die Tatsache dass man solch lausige Methoden nutzen muss um nach 8 Jahren mehr als 12 Stunden Spielzeit auf die Reihe zu bekommen ist schlicht armselig. Habe ja auch schon gelesen dass es am Ende des Spiels erneut so einen Part gibt mit dem man die Spielzeit künstlich gestreckt hat.
Das Game ist bisher der Hammer! Grafik, Musik, Gameplay überzeugen extrem. Story ist MP typisch etwas unlogisch manchmal aber trotzdem gut. Ich liebe es, auch wenn ich noch nicht so weit bin (Bike eingesackt und auf dem Rausweg) aber ich kann jetzt schon sagen, dass sich das Warten gelohnt hat.
Das Mousepad wurde bei diversen Usern wohl aus der Übersicht entfernt und ist selbst im Account nicht mehr erkennbar. Auf deinem Foto ist auch kein Mousepad mehr erkennbar, was ursprünglich im Account erkennbar war. War es bei dir dabei? Du kannst ja mal berichten nach Ankunft.
BloodGod schrieb:
Habe es bei cddiscount für 41,99€ vorbestellt, Switch 2 Version. Kommt Samstag an.
Bei cdidiscount ist es nur die PEGI-Version. Natürlich ist die PEGI-Version immer deutlich günstiger als die USK-Version, wie bei jedem anderen Videospiel auch. Das ist kein Argument, falls du jetzt irgendwie dem User zuvor sagen wolltest, dass du es noch günstiger bekommen hast . Ich selber würde mir beispielsweise keine PEGI-Versionen kaufen. Und jetzt bitte nicht die Diskussion lostreten, was der Unterschied zwischen einer PEGI- und einer USK-Version ist. Das Spiel ist das gleiche, aber das hat damit nix zu tun. KI oder Google ist dein Freund. Bei Coolblue gibt es allerdings gerade die USK-Version mit Unidays Rabatt oder "Fake-Erstbestellung" für 41,00€. DAS ist ein richtig heftiger Preis.