xBlutengelx
Ensign
hallo zusammen ich habe wie oben schon steht nen uralten aldi pc
da bald call of duty 4 rauskommt dachte ich sehe mich mal um ob ich was günstiges zum aufrüssten finde cod 2 konnte ich gerade noch so spielen
aber da ich mich auch nicht wirklich gut auskenne dachte ich , ich frage euch um rat weill ich mir nicht mal sicher bin ob es ne agp graka sein muss aber glaube schon
die graka sollte so günstig wie möglich sein da ich auch nicht soviel geld zur verfügung habe
ich frage mich nur ob es überhaubt nen sinn macht den pc aufzurüssten ??
und ob ich dann mit diesem pc überhaubt noch neurere games spielen kann?
im folgenden link gibt es soweit alle daten zu meinem pc
http://www.knietzsch.de/radio-tv-world/computer/pc_md8008.htm
p.s past zwar nicht in diesem bereich will aber nicht noch ein extra postin aufmachen
lohnt es sich denn ram aufzurüssten ? wen ja wieviel würde das denn kosten ?und welchen muss ich denn da nehmen ? oder worauf muss ich achten ?? kann ja sicher nicht jeden für denn pv nehmen?!?!
ich bedanke mich schonmal für eure antworten und hoffe ihr könnt mir helfen
da bald call of duty 4 rauskommt dachte ich sehe mich mal um ob ich was günstiges zum aufrüssten finde cod 2 konnte ich gerade noch so spielen
aber da ich mich auch nicht wirklich gut auskenne dachte ich , ich frage euch um rat weill ich mir nicht mal sicher bin ob es ne agp graka sein muss aber glaube schon
die graka sollte so günstig wie möglich sein da ich auch nicht soviel geld zur verfügung habe
ich frage mich nur ob es überhaubt nen sinn macht den pc aufzurüssten ??
und ob ich dann mit diesem pc überhaubt noch neurere games spielen kann?
im folgenden link gibt es soweit alle daten zu meinem pc
http://www.knietzsch.de/radio-tv-world/computer/pc_md8008.htm
p.s past zwar nicht in diesem bereich will aber nicht noch ein extra postin aufmachen
lohnt es sich denn ram aufzurüssten ? wen ja wieviel würde das denn kosten ?und welchen muss ich denn da nehmen ? oder worauf muss ich achten ?? kann ja sicher nicht jeden für denn pv nehmen?!?!
ich bedanke mich schonmal für eure antworten und hoffe ihr könnt mir helfen