• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Alien Isolation wird leichter – und schwerer

freut mich habe es zwar aber habe es noch nicht angefasst aber ohne hud gefällt mir
 
Schade, hab das Spiel gestern auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad beendet und jetzt gibt eine noch grössere Herausforderung.
Aber die 30 Stunden tue ich mir nicht nochmal an.
 
Uff, habs zum Glück noch nicht begonnen. Wobei Nightmare heftig klingt. Ob sich dafür die Zeit freischaufeln lässt, wenn man drunter schon mit 30h rechnen kann :D
 
BiA Master schrieb:
Aber die 30 Stunden tue ich mir nicht nochmal an.

klingt irgendwie nicht so als hättest du sonderlich viel spass mit dem spiel gehabt :p
 
Bei mir war der Spaß gegeben, nur nocheinmal alles zu spielen reizt mich jetzt nicht sonderlich. Hat auf jedenfall Spaß gemacht, nur ist es nach dem durchspielen ziemlich ausgelutscht finde ich. :)

Nächstes Jahr vielleicht nochmal ...

MfG osf81
 
Wie zum Geier habt ihr es geschafft 30Stunden in der Story zu versenken?
Ich bin beim ersten mal gerusht wie nichts gutes und hab 12Stunden gebraucht, beim zweiten Lauf auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad warens gute 16Stunden.. Aber 30?
 
Solange es keine akzeptable Kantenglättung gibt fasse ich das Spiel nicht mal mit der Kneifzange an. Und nein Downsampling ist keine akzeptable Alternative.
 
Stev010881 schrieb:
Solange es keine akzeptable Kantenglättung gibt fasse ich das Spiel nicht mal mit der Kneifzange an. Und nein Downsampling ist keine akzeptable Alternative.

Und warum ? Hast doch nen potenten Rechner und Hardwarehunger hat Alien Isolation bei leibe nicht.
 
Einmal durchspielen reicht :D

Aber schön dass man sich bei SEGA auch abseits vom Season-Pass noch um das Spiel kümmert.
 
Stev010881 schrieb:
Solange es keine akzeptable Kantenglättung gibt fasse ich das Spiel nicht mal mit der Kneifzange an. Und nein Downsampling ist keine akzeptable Alternative.

Dann spiel doch nativ in 4k oder mit DSR in 8K auf nem 4K-Bildschirm. Bessere Glättung gibts da nicht.:rolleyes:
 
AbstaubBaer schrieb:
Das letzte Update für den Horror-Shooter Alien: Isolation bringt zwei neue Schwierigkeitsgrade mit sich.

Kein Shooter. ;)

AbstaubBaer schrieb:
Das Alien wird überdies aggressiverer, passt sich schneller an Strategien ...

@Topic
Prima, für den gemeinsamen Zockerabend war "leicht" anfangs noch eine Herausforderung, bevor es zum Spaziergang wurde. Nightmare wird noch für viel Spaß sorgen. :D
 
Zurück
Oben