Aliens: Colonial Marines / Steam Start Problem Abhilfe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dikus

Lieutenant
Hallo zusammen,

für diejenigen die wie ich heute Probleme hatten, das neue Aliens Spiel zu starten:
einfach den den Steam Ordner Appscache komplett löschen, nachdem man Steam beendet hat.

Dann Steam neustarten und siehe da, es läuft. (Allerdings installiert sich dann auch noch etwas ca. 60 MB)

Viele Grüße,

Darklord272

Commander
Hat super geholfen, Danke!

Luxuspur

Banned
muss man wirklich jedes Standardvorgehen bei Steamproblemen jedesmal neu hervorheben ... Google bringt die Lösung massenhaft!

selbst die FAQ bei Steam schlägt dieses Vorgehen vor ...

Zuletzt bearbeitet:

schidddy

Lieutenant
Als ich die Hülle des Spiels gestern in den Händen hielt, hat ich irgendwie das Gefühl ein schlechtes Spiel in den Händen zu halten. Ich weiss auch nicht wieso aber irgendwie macht da sich ein Gefühl breit, auch machte die Hülle den Eindruck einer schlechten Massenfertigung.. Habt ihr mal die Hardwareanforderungen auf der Rückseite gelesen? Was zur Höhle ist eine HD850??
Nachdem ich die ersten reviews gelesen habe, scheint sich mein Eindruck zu do h irgendwie zu bestätigen. Irgendwie hab ich garkeine Lust mehr es anzuspielen, und dank steam kann man es ja nicht mehr verkaufen. Ich habe so grosse Hoffnungen in das Spiel gesetzt :(
Langsam macht sich Entäuschung bzgl der Plattform Pc breit :(

holzbursche

Banned
das spiel soll in der tat schlecht sein. gamestar spricht sogar von einer blamage
obwohl die videos vielversprechend aussahen, hätte auch mit einem top hit gerechnet
also, nächstes mal nicht mehr im vorraus bestellen. ich werde es mir nicht kaufen

bttn

Admiral
Für die Fans der Filme ist das Spiel ein gutes Stück Unterhaltung.
Man trifft viele alte Bekannte und besucht die Schauplätze aus den Filmen.
Da hat man die Atmosphäre echt gut eingefangen. Technisch gesehen ist es standard. Kein besonderer Hingucker.
Wobei ich nicht einmal Crysis 3 toll finde. Alles schon x mal zuvor gesehen. Schönes Grün...wuuhuuuu. -.-

fearpwndyou

Banned
Ich bin auch schwer enttäuscht, hatte mir mehr erhofft. Ich kann jedem nur empfehlen, die Finger davon zu lassen.
Und bezüglich der Fans: Selbst als Fan irgendwelcher Dinge sollte man sich einmal seine rosa Brille vom Gesicht ziehen und nicht sturr allem hinterherlaufen, weil man sich ja als Fan sieht.

ToXiD

Administrator
Teammitglied
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.